avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

 :hui: bin jetzt wieder neu eingestiegen und habe jetzt den passablen Trainer, und gleich am Anfang ein internationales Freundschaftsspiel in Ungarn morgen früh 9:45 Uhr  :panik: , das stand schon fest ohne das ich selbst was tun mußte  :schal:

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 08. Mai 2012, 20:16:44
:hui: bin jetzt wieder neu eingestiegen und habe jetzt den passablen Trainer, und gleich am Anfang ein internationales Freundschaftsspiel in Ungarn morgen früh 9:45 Uhr  :panik: , das stand schon fest ohne das ich selbst was tun mußte  :schal:

Aha ... und den alten gibts auch noch irgendwie :kratz:

Wie heißt der neue bzw welche ID hat der?

Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 08. Mai 2012, 20:22:29
Aha ... und den alten gibts auch noch irgendwie :kratz:

Wie heißt der neue bzw welche ID hat der?

VFL 1873 Puuh Socken     :panik:     

ID  1135725

Winnie Puuh

Hab jetzt mal ne Frage zur Ligenbereinigung Auf - und Abstieg. Ich bin in Liga X.1330 , in der IX.1330 steigt ja der Letzte ab, davor auf Platz 7 und 6 sind zwei Bots und auf Platz 2 ein Managerloser Verein. Werden da jetzt drei oder sogar vier absteigen ?  :kratz:

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 16. Mai 2012, 16:54:31
Hab jetzt mal ne Frage zur Ligenbereinigung Auf - und Abstieg. Ich bin in Liga X.1330 , in der IX.1330 steigt ja der Letzte ab, davor auf Platz 7 und 6 sind zwei Bots und auf Platz 2 ein Managerloser Verein. Werden da jetzt drei oder sogar vier absteigen ?  :kratz:

In welche Liga du mla kommen könntest steht eh noch nicht fest. Man steigt nicht automatisch von X.1330 in Liga IX.1330 auf.

Krockie

Überhaupt .... du bist 4., damit hast noch lange keinen zusätzlichen Aufstiegsplatz ergattert ;)

Winnie Puuh

dann werd ich mich nächste Saison wohl mit Bots rumschlagen, der Dritte in meiner Liga macht auch kein richtiges Training, unter der Woche kein Spiel und auch sonst keine Aktivität.  :panik:

Winnie Puuh

Jetzt brauch ich mal einen Tip zum nächsten Gegner: FC Carambolage 2008 (ID  1197023 ) Ich habe das Heimspiel, mein Gegner hat die letzten Spiele immer 5-3-2 gespielt mit dem Unterschied die IV nach aussen bzw. die AV offensiv ansonsten normal.
Laut HO Team Analyzer komm ich an seine Stärke nicht ran, im Mittelfeld 44% relativ, allerdings in der Abwehr linke und rechte Seite jeweils 56% bei meiner Aufstellung 4-4-2 ( Eingespieltheit hervorragend ) alternativ ginge noch ein 4-5-1 ( Eingespieltheit gut) da komme ich im Mittelfeld auf 49% relativ. Ich werde mit einer Niederlage rechnen, aber wie kann ich die so niedrig wie möglich halten ? Hat jemand eine Idee  :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 16. Mai 2012, 18:51:58
Ich werde mit einer Niederlage rechnen, aber wie kann ich die so niedrig wie möglich halten ? Hat jemand eine Idee  :kratz:

Pressing. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Poste doch mal die zu erwartenden Ratings hier. Welche Formationen hast du eingespielt? Nur 4-4-2 und 4-5-1? Wie Sunny schon schrieb, wird Pressing gerne genommen, um eine Niederlage in Grenzen zu halten. Wie hoch ist die Fähigkeit? Oder du schaffst mehr Ballbesitz als dein Gegner ;)

Winnie Puuh

Bei der Aufstellung 4-5-1 mit den zwei AV zur Mitte und das gesamte Mittelfeld defensiv kommt das bei rum:



wenn die gesamte Abwehr offensiv gestellt ist und die FL zur Mitte sowie der Stürmer Def bekomme ich ein kleines Übergewicht im Mittelfeld:



Pressing ist leider nur schwach, hatte auch bisher nur ein Ligaspiel und Formationen konnte ich auch noch keine einspielen, 4-4-2 ist hervorragend und 4-5-1 gut alle anderen armselig.

Sunlion79

Bei seinem letzten Auswärtsspiel hatte er aber schon bessere Ratings. ;)

Zitat







































































[matchid=369259217]FC Carambolage 2008
[teamid=1197023]
Mittelfeldschwach tief
Abwehr rechtspassabel hoch
Abwehr zentralgut tief
Abwehr linkspassabel hoch
Angriff rechtsschwach min.
Angriff zentralgut tief
Angriff linksschwach hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach max.
Angriffschwach hoch
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)schwach tief
Abwehr (Durchschnitt)passabel max.
Angriff (Durchschnitt)durchschnittlich tief
Gesamt (Durchschnitt)durchschnittlich hoch
 
HatStats168
HatStats
Verteidigung: 72
Mittelfeld: 42
Angriff: 54

Da hast du wirklich schlechte Chancen, dein ST ist zu schwach. Deine Abwehr ist auch nicht gut genug für seinen ST... und im MF wird es eng.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Ja, das sieht nicht sehr gut aus für dich. Verbessern deine neue Spieler die Ratings etwas, oder sind die Screens schon mit den neuen Spielern in der Aufstellung?

Noch ein Tipp für die Zukunft - wenn du solche alte Säcke kaufst, achte auf die Führungsqualität. Wenn die mindestens passabel ist, kannst du sie noch weiter verkaufen oder zum Trainer umwandeln. Solche Spieler sind allerdings im Einkauf teurer.

Winnie Puuh

ja ich hab da noch ein paar alte Socken eingekauft, diese wirken sich aufs Rating so aus:

Aufstellung 4-4-2 alles normal:



Aufstellung 4-5-1 alles normal:



Der Spieler Mario Eric mit Erfahrung Hervorragend und Führungsqualität durchschnitt bietet sich doch für den Anfang als guter Trainer mit durchschnittlicher Führungsqualität an....

Winnie Puuh

hab jetzt ein Testspiel absolviert, es endete 1:1 von der Aufstellung hatte ich 4-4-2 gewählt und alles auf normal gelassen:












































































[matchid=634273]VFL 1873 Puuh Socken - 1
[teamid=1135725]
Macgyver land - 1
[teamid=231355]
Mittelfeldarmselig max.erbärmlich tief
Abwehr rechtsdurchschnittlich tiefpassabel max.
Abwehr zentraldurchschnittlich hochsehr gut min.
Abwehr linksschwach tiefgut max.
Angriff rechtsschwach hocharmselig tief
Angriff zentralschwach min.erbärmlich max.
Angriff linksschwach max.armselig max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach hochdurchschnittlich min.
Angriffarmselig max.schwach min.
 
SpezialtaktiknormalPressing
Fähigkeit(---)durchschnittlich
 
Mittelfeld (Durchschnitt)armselig max.erbärmlich tief
Abwehr (Durchschnitt)durchschnittlich min.gut hoch
Angriff (Durchschnitt)schwach hocharmselig tief
Gesamt (Durchschnitt)schwach hochschwach hoch
 
HatStats131129
HatStats
Verteidigung: 51
Mittelfeld: 36
Angriff: 44

Verteidigung: 81
Mittelfeld: 18
Angriff: 30
LoddarStats6.853.95