avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich denke, deine Gewinnchancen sind minimal. ;)

Du könntest mal folgendes 4-5-1 versuchen:
Ein AV und drei IV. Dann machst du ihm eben eine Seite auf, aber vielleicht hält die Mitte.
Dann eine Angriffsseite sehr stark. Den ZM auf der Seite nach Außen, den Winger offensiv und den Stürmer nach Außen. :D

Keine Ahnung wie dein MF dann ist, aber wenn es schlechter ist, kannst du noch Pressing spielen. Ich habe damit in letzter Zeit zweimal einen stärkeren Gegner bezwungen und einmal sehr knapp verloren. :D

Du brauchst eben das nötige Glück. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

ich hab das grad mal getestet allerdings laut HO noch schlechtere Chancen.
Da der Gegner doch immer 5-3-2 spielt wär es da nicht sinnvoll über die Flügel zu spielen?
Bei 4-4-2 Aufstellung über die Flügel hätt ich diese Voraussage, allerdings mit einen schwachen Abwehrzentrum:


Sunlion79

Angriff über die Flügel gibt Abzüge in der VT-Mitte. ;)

Relativ egal was du versuchst... du wirst Glück brauchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Winnie Puuh am 18. Mai 2012, 20:46:43
ich hab das grad mal getestet allerdings laut HO noch schlechtere Chancen.
Da der Gegner doch immer 5-3-2 spielt wär es da nicht sinnvoll über die Flügel zu spielen?
Bei 4-4-2 Aufstellung über die Flügel hätt ich diese Voraussage, allerdings mit einen schwachen Abwehrzentrum:

Laut HO hätte ich in dieser Saison nur gegen die Bots gewonnen :D Du kannst dich nicht blind darauf verlassen.

Angriff über die Flügel finde ich nicht sinnvoll, da du deine VT-Mitte schwächst und sein Angriffszentrum am stärksten ist. Und die Taktikstärke von hervorragend ist auch nicht besonders viel. Es sieht nicht besonders gut für dich aus, aber du bist ja auch noch am Anfang ;)

Zitat von: Winnie Puuh am 18. Mai 2012, 15:54:55
Der Spieler Mario Eric mit Erfahrung Hervorragend und Führungsqualität durchschnitt bietet sich doch für den Anfang als guter Trainer mit durchschnittlicher Führungsqualität an....

Mit Führungsqualität durchschnittlich hättest du auch einen mit mehr Erfahrung finden können, denke ich. Ich persönlich würde nicht einen Trainer mit FQ durchschnittlich umwandeln, denn wenn er auf FQ schwach fällt, lohnt sich PIC nicht mehr. Und wenn dir PIC egal ist, dann hättest auch einen mit viel mehr Erfahrung und FQ 4 oder 3 suchen können, der wäre billiger in der Umwandlung.

Winnie Puuh

Da ich ja jetzt unerwartet in die 9.Liga aufsteige, wäre ich für ein paar Tipps von Euch dankbar  :ok:

Zur Situation: Liga ist die IX.1163 Zwei Vereine dürften vor Saisonbeginn zu Boots werden: 1. Lüner SV 2 ( 1194832 ) , 2. Promillos ( 132981 ) , wobei die Promillos auch gleich mein erster Gegner sein wird.

Zum Training: KW15/48 SA Training, KW16/48 TW Training, KW1/49 und KW2/49 TW Training und ab KW3/49 SA Training....
TW Training ist notwendig weil meine Torhüter ein bisschen dünne sind. SA Training um das MF zu stärken.
Der Trainer ist noch ein passabler, wird aber nach dem ersten Heimspiel gegen einen guten ersetzt.
Finanzen : 210K Guthaben , dazu kommen noch 15K für Platz 4 in der X.Liga
Jugendinternat ist noch nicht eröffnet
Spezialisten: 3 Co-Trainer 1 Psychologen  2 PR-Manager und 1 Physiotherapeuten = 12600€
Gehälter incl. Trainer 10420€       Stadionunterhalt    7 100 €
Gesamtausgaben= 30120€ die Woche
Gesamteinnahmen=Sponsoren 30 530 €

...und jetzt könnt Ihr mir Tipps für die 9. Liga geben  :tuete:

Sunlion79

Wenn du zwei Bots in der Liga hast, kannst du schonmal nicht absteigen. Also kannst du ohne Kompromisse dein Trainingskonzept durchziehen. ;)

Groß einkaufen würde ich nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Steht schon irgendwo was, das die X. abgeschafft wird?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

also die 10.Liga wird nicht dichtgemacht, hier ein Verein der definitiv von der 9. in die10. Liga absteigt und es ist kein Bot: 978515

Baron

Übernächste Woche ist ja eh Pokal, wird schwerer ein Friendy zu finden. Wollen wir dann gegeinander spielen, Winnie Puuh?

Winnie Puuh

Zitat von: Baron am 01. Juni 2012, 17:26:13
Übernächste Woche ist ja eh Pokal, wird schwerer ein Friendy zu finden. Wollen wir dann gegeinander spielen, Winnie Puuh?


ja gern aber nur im "Pokalmodus" gibt ja dann vielleicht 10 Zuschauer mehr  :hui:

Winnie Puuh

 :protestier: Neue Manager fangen ja gleich in Liga VIII. an: schaut mal : [userid=12117208]  und [userid=12115207] ist doch super von Hattrick oder?

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 01. Juni 2012, 17:36:06
:protestier: Neue Manager fangen ja gleich in Liga VIII. an: schaut mal : [userid=12117208]  und [userid=12115207] ist doch super von Hattrick oder?

:kratz:

Das kann eigentlich nicht sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Für ein frühes EM-Aus der Schweden!  :cheers:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juni 2012, 21:31:02
:kratz:

Das kann eigentlich nicht sein.

Falls die X. dicht gemacht wird, dann ist die VIII. eine von den 2 unteren Ligen.