avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

1. Du musst jede Woche ein Friendly spielen. Sonst verschenkst du Training und damit Geld und wirst nie Erfolg haben.

2. Du hast bestimmt im Friendly-Pool das Häkchen für "automatisch im Pool bleiben" gesetzt. Wenn sich dann jemand mit den Kriterien findet, wird das Spiel automatisch vereinbart.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2012, 14:58:11
1. Du musst jede Woche ein Friendly spielen. Sonst verschenkst du Training und damit Geld und wirst nie Erfolg haben.

2. Du hast bestimmt im Friendly-Pool das Häkchen für "automatisch im Pool bleiben" gesetzt. Wenn sich dann jemand mit den Kriterien findet, wird das Spiel automatisch vereinbart.

Nein  :wave:, kein Friendly  :kaffee: sondern Testspiel vom Trainer wo Du drei in einer Woche machen kannst  :ok:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 03. Mai 2012, 15:00:46
Nein  :wave:, kein Friendly  :kaffee: sondern Testspiel vom Trainer wo Du drei in einer Woche machen kannst  :ok:

Sowas kenne ich nicht. :tuete:

Aber könnte daran liegen. ;)

Zitat03.05.2012 More improvements for new teams

Apart from the Tournaments update release earlier this week, we have focused on doing a lot of (small) things to make the newbie experience better, just as we did last week. Some of these things are worth to mention for everyone:

- New teams are automatically added to the friendly pool in order to get a friendly (their first week only, after that it's up to the manager).
- New teams' trainers automatically arrange a preparation match in the beginning of managers' careers.
- New teams now gets a passable trainer with weak leadership by default.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Da können wir nicht von mitschnacken, Sunny. ;)

========
@Winnie Puuh

Das was der Trainer da macht, ist (wohl) irgendwie so'n Service für neue Manager damit die besser reinfinden. Dieses Testspiel wirst wohl auch nur du selber sehen können.

Hast du eigtl schon sowas wie den HattrickOrganizer installiert?

Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 03. Mai 2012, 15:10:29
Da können wir nicht von mitschnacken, Sunny. ;)

========
@Winnie Puuh

Das was der Trainer da macht, ist (wohl) irgendwie so'n Service für neue Manager damit die besser reinfinden. Dieses Testspiel wirst wohl auch nur du selber sehen können.

Hast du eigtl schon sowas wie den HattrickOrganizer installiert?

Ja, den HO hab ich installiert  :ok:

Bundi100

Zitat von: svw-fan am 03. Mai 2012, 15:10:29
Da können wir nicht von mitschnacken, Sunny. ;)

Jep, das mit den zusätzlichen Testspielen gibt es erst seit 2 Monaten oder so - bringen nichts außer das man seine Mannschaft kennenlernen kann und geht immer gegen Manager die auch gerade angefangen haben
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sidd

Ich bin ja nun schon vier Wochen angemeldet und fand es komisch, dass mein Heinz dann heute auf die Idee kam, ein Testspiel zu organisieren. Tzes... Was bringt ein Testspiel, wenn ich es nicht selbst plane und eben eine neue Taktik/ Aufstellung austeste? Verschenkt aber kostet nichts, da werde ich mal nicht meckern ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Zitat08.03.2012 Testspiele für Anfänger, Austreibung böser Geister und mehr in der heutigen Veröffentlichung

Die größte Neuigkeit bezüglich der heutigen Veröffentlichung sind Testspiele für Anfänger. Neue Nutzer können umgehend Vorbereitungsspiele ansetzen und spielen, so dass sie leichter die besten Positionen für Spieler finden und ein besseres Verständnis dafür entwickeln können, wie die Spiele funktionieren.

Neue Nutzer finden auf der Übersichtsseite ihrer Spiele die Möglichkeit, solche Begegnungen anzusetzen. Sie werden anderen Anfängern zugeordnet, die ebenfalls ein Testspiel wagen wollen. Wenn binnen einiger Minuten kein anderer Nutzer gefunden wird, tritt stattdessen eine Bot-Mannschaft an. Die Spiele starten 30 Minuten nachdem sie verabredet sind, Anweisungen müssen bis fünf Minuten vor Spielbeginn übermittelt sein.

Testspiele sind für neue Nutzer während der ersten 60 Tage verfügbar. Man kann bis zu drei Partien in sieben Tagen austragen. Allerdings kann man kein Testspiel ansetzen während ein Spiel im Gange ist oder falls ein Spiel in den nächsten 150 Minuten beginnt.

...


Hmmm warum der Trainer eigenmächtig was macht ... k.A. ... aber vlt nur dann wenn man nicht selber aktiv wird ...(?)

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 03. Mai 2012, 17:35:25

Hmmm warum der Trainer eigenmächtig was macht ... k.A. ... aber vlt nur dann wenn man nicht selber aktiv wird ...(?)

;)

Zitat- Die Trainer neuer Vereine vereinbaren automatisch ein Vorbereitungsspiel zu Beginn der Karriere eines Managers.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Fragt sich nur wann das greift, denn Puuh hat sein Team ja schon eine gewisse Zeit (hat aber wohl bisher noch nicht selber ein Testspiel vereinbart).

Winnie Puuh

Ich hab schon einige Trainingsspiele  :schal: hinter mir letzte Woche drei und diese Woche auch schon zwei.

Offiziell habe ich bei HT Beschwerde wegen dem passablen Trainer bei Neueinsteigern eingelegt.  :aufsmaul:

Ich selbst habe gegenüber einem Neueinsteiger eine Woche Trainingsvorsprung, die kann der Neueinsteiger mit seinem passablen Trainer sicher in 3-5 Wochen wett machen. Also hat der Neueinsteiger gleich mal 79600,-€ Vorsprung, das ist in der untersten Liga viel Asche ! Und da liegt der Nachteil   :heul:

Wohlstandsradler

Zitat von: Winnie Puuh am 04. Mai 2012, 16:32:26
Ich selbst habe gegenüber einem Neueinsteiger eine Woche Trainingsvorsprung, die kann der Neueinsteiger mit seinem passablen Trainer sicher in 3-5 Wochen wett machen. Also hat der Neueinsteiger gleich mal 79600,-€ Vorsprung, das ist in der untersten Liga viel Asche ! Und da liegt der Nachteil   :heul:
Sag mal, was dabei rauskommt. Einer Freundin (Picapoc) von mir geht es genauso. Sie hat nur eine Woche vor dir angefangen.

Anstoss-Preuße

Na hoffentlich helfen sie bei dir nach :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Das sind irgendwie solche Dinge wie einst mit dem Startstadion von einst und heute: 7k > 12k  :bang:

Winnie Puuh

mal eine andere Frage zur Aufstellung System 3-5-2 bzw. Anweisungen:
Ich trainiere z.B. Spielaufbau: die ZM 90 min. 100% Training, FL  90min. 50% Training. Wenn ich jetzt in der Aufstellung folgende Anweisungen Ausgebe: Die Beiden FL machen bei einen Vorsprung von mehr als zwei Toren einen Positionstausch mit den ZM Spielern.
1. Frage : wie verhält sich das dann mit dem Training ?
2. Frage: Angenommen der Tore Vorsprung ist dahin durch den Positionstausch: Tauschen die Spieler wieder zurück?