avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Es gibt zwei verschiedene hier im Forum. Hier im Hattrickbereich geht es um https://www.hattrick.org/

Wenn du den meinst, den man hier im Forum spielen kann (http://fm.anstoss-juenger.de/), dann musst du einfach nur hier in den Thread schreiben: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2678.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BostonGeorge

Danke. Ich werde mir beide anschauen. Spiele grad noch goalunited und hab jetzt endgültig die Schnauze voll. Suche dringend was anderes!

Homerclon

Wenn ich vor Erhalt des Trainingsbericht (Jugend) einen Spieler befördere, hat der Spieler dann das Training dennoch erhalten?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Ja, der bekommt es direkt nach dem Spiel. Skill-Ups kann man direkt danach nämlich sehen. Außer die haben das in letzter Zeit mal geändert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Hat mein Junge ein ein Durchsetzungsstark-SE-Tor erzielt?

ZitatNach 13 Minuten konnte Krebse das Tor zum 0 - 1 feiern. Bhaskar 'Black Bolt' Bose bewies eindrucksvoll Präsenz im entscheidenden Zweikampf vor dem Tor und nutzte den eroberten Freiraum für den erfolgreichen Abschluss.


dAb

Sieht fast so aus. :hui: Hast kein Foxtrick mehr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Doch doch, aber bei dem Tor wird im Spielbericht nix angezeigt  :kratz:

Homerclon

Foulelfmeter, werden die vom Standardschützen oder dem 1. Elfmeterschützen ausgeführt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zitat von: Homerclon am 27. März 2018, 00:39:59
Foulelfmeter, werden die vom Standardschützen oder dem 1. Elfmeterschützen ausgeführt?

Vom Stani. Falls dein Stani ausgewechselt wird, dann wird der 1. in der Elfmeterschützenliste der neue Stani (wenn dein Standardschütze Nr. 1 in der Liste ist, dann wird's Nr. 2 der Liste).

Hardy

Leute, welche Konter-Stärke zählt das ganze Spiel über? Das aus Minute 1? Oder aus der jeweiligen Minute?
Ich will 433 spielen, hätte aber in Minute 1 im 523 ein besseres Rating, und würde dann sofort aufs 433 wechseln.

Fanakick

A3-Story: Stardust

Hardy

Zitat von: Fanakick am 12. Januar 2019, 19:31:24
Das zum jeweiligen Zeitpunkt.

Obwohl zum Start und am Ende nur das eine Rating angezeigt wird?

Homerclon

Nachdem ich auch nach mehrmaliger Suche - verteilt über mehrere Jahre - nichts gefunden habe, frage ich endlich mal.
Was bringt es als einen anderen Verein zu Supporten? Ich meine nicht den Account auf Support durchs bezahlen aufzuwerten.

Hatte nämlich vor 2-3 Tagen die Meldung ich hätte ein neuen Supporter. Nur sagt mir weder der Name des Vereins noch Manager irgendwas.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zitat von: Homerclon am 15. Dezember 2020, 01:37:24
Nachdem ich auch nach mehrmaliger Suche - verteilt über mehrere Jahre - nichts gefunden habe, frage ich endlich mal.
Was bringt es als einen anderen Verein zu Supporten? Ich meine nicht den Account auf Support durchs bezahlen aufzuwerten.

Hatte nämlich vor 2-3 Tagen die Meldung ich hätte ein neuen Supporter. Nur sagt mir weder der Name des Vereins noch Manager irgendwas.

Für die Vereine, die du unterstützt, siehst du in welcher Liga die sind, das letzte Spiel, das nächste Spiel und die letzte Pressemitteilung. Aber der Link zu der Seite ist ziemlich versteckt, so dass ich das so gut wie nie benutze.

[attachment id=0 msg=344937]

Homerclon

Hmm, letztes und nächstes Spiel wird doch auch durch "Diesen Verein beobachten" umgesetzt. Dafür muss man auch kein Untermenü aufrufen um die Übersicht zu erreichen.
Aktueller Tabellenplatz und Liga sind dann auch nur noch 1 Klick entfernt, das braucht man eigentlich nicht auf einen Blick. Bliebe nur das Hervorheben der Bekanntmachungen / Pressemitteilungen.

Unter Support hab ich mir jedenfalls etwas anderes vorgestellt, etwas das mehr dem Wortsinne entspricht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69