[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Für ein so altes Spiel doch eine super Resonanz insgesamt. :ok:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#301
Ich bin gerade noch dabei, dass Bonusland Russland nochmal kurz zu aktualisieren. Ich schicke dir es heute Abend, falls alles klappt, zu, dAb.

dAb

Ja, keine Hektik. Warte eh noch auf bisschen Feedback bevor ein Update kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paule3486

Guten Tag zusammen :)

Ich wollte mich einfach für die Arbeit bedanken. Jede Saison freue ich mich, neben dem Warten auf das Kicker-Sonderheft, den Fortschritt des jeweils aktuellen Projektes zu verfolgen. Dank euch können tausende Leute ihr altes Lieblingsspiel spielen.

Also einfach: Danke

timmt

Habe mit Belgien begonnen und werde versuchen es am Freitag zu vollenden ...

ILA03

Hallo liebe Anstoss-Verrückte :D

Auch mich hat das Fieber mal wieder gepackt und habe (eher durch Zufall) gesehen, dass ihr hier so tatkräftig an dem neuesten Userfile gearbeitet und es auch fertiggestellt habt. Riesenkompliment an alle. Ich finde das super, dass ihr das macht.

Eine kurze Frage habe ich:
Ich habe meine alte Anstoss 3-CD rausgeholt und das Spiel installiert. Was muss ich denn noch alles installieren? Ist in dem Userfile alles drin? Oder muss ich noch etwas anderes installieren (Stichwort Werbepartner, etc.)? Wenn ich mich recht erinnere, musste man für das Spiel auch noch den "neuesten" Patch von damals runterladen, oder?

Würde mich über Antworten freuen!

Und nochmal: Vielen Dank an alle, dass ihr so viel Zeit investiert und es damit so vielen Leuten möglich macht, ihren Lieblingsmanager mit neuesten Daten zu zocken :)

timmt

Zitat von: timmt am 26. Oktober 2016, 22:31:29
Habe mit Belgien begonnen und werde versuchen es am Freitag zu vollenden ...

gestern beendet und Daten an dAb geschickt!

Kraudi

Zitat von: ILA03 am 29. Oktober 2016, 21:01:58
Hallo liebe Anstoss-Verrückte :D

Auch mich hat das Fieber mal wieder gepackt und habe (eher durch Zufall) gesehen, dass ihr hier so tatkräftig an dem neuesten Userfile gearbeitet und es auch fertiggestellt habt. Riesenkompliment an alle. Ich finde das super, dass ihr das macht.

Eine kurze Frage habe ich:
Ich habe meine alte Anstoss 3-CD rausgeholt und das Spiel installiert. Was muss ich denn noch alles installieren? Ist in dem Userfile alles drin? Oder muss ich noch etwas anderes installieren (Stichwort Werbepartner, etc.)? Wenn ich mich recht erinnere, musste man für das Spiel auch noch den "neuesten" Patch von damals runterladen, oder?

Würde mich über Antworten freuen!

Und nochmal: Vielen Dank an alle, dass ihr so viel Zeit investiert und es damit so vielen Leuten möglich macht, ihren Lieblingsmanager mit neuesten Daten zu zocken :)

Tag!

Also der Patch 1.40 macht sicher Sinn. Pflicht ist er glaube ich nicht, aber es ist einfach die stabilste Version. Ansonsten brauchst du aber nichts um los legen zu können :)

Bolero78


dAb

Also das Update des Userfiles wird zum kommenden Wochenende kommen. Testen das grad noch ein wenig intern durch. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

terh81


Hammermolch

#311
Zitat von: terh81 am 14. November 2016, 14:45:17
Ich liebe euch alle.  :freu: :anbet: :bier:
Zitat von: terh81 am 14. November 2016, 14:45:17
Ich liebe euch alle.  :freu: :anbet: :bier:

Und ich erst - das ist mir sogar ein doppeltes Zitat wert!  :bang:

robby_rick88

Kann mir jemand helfen, ich spiel immer im Fenstermodus, und ich hab so zwei verzerrte Reihen, wie ändere ich das im 3D Setup?