[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

Zitat von: Homerclon am 03. Juli 2016, 22:39:29
Man könnte die Torquote heranziehen, ebenso welche andere Positionen häufiger gespielt wurden.
Deine beiden genannten kann man hier wirklich gut als Beispiel heranziehen:

Reus hat als Außenstürmer eine recht hohe Torquote, auch als Hängende Spitze schon einige Spiele gemacht mit beachtlicher Torquote, von daher könnte man ihn durchaus als Außenstürmer in A3 definieren. Bei Reus wäre auch Offensiv-Allrounder möglich, durch HP: ST & NP: LM+OM sowie Beidfüßig. (An die Quoten eines Messi oder C.Ronaldo kommt er natürlich nicht heran. Aber das sind ja auch Ausnahme-Spieler die ordentlich Unterstützung von ihren Mannschaften bekommen.)

Costa kommt nicht an die Quote von Reus heran, für einen klassischen Flügelspieler zwar recht hoch, aber für einen Stürmer eher Mau, daher hier als RM/LM.
Transfermarkt.de interpretiert wohl auch offensive Flügelspieler als Außenstürmer.

Sollte keine Torquote als Info vorliegen, muss man schauen was sonst noch an Daten vorliegen und im Zweifel aus dem Bauch heraus entscheiden.

Sehe ich absoilut genauso.
Wenn die erzielten Tore im Schnitt über 10 pro Saison liegen, kann man bei einem Außen definitv von einem Außenstürmer sprechen.
Wenn die Vorlagen überwiegen, dann handelt es sich in meinem Verständnis eher um einenen Winger und damit LM/RM

Bolero78

Da ich mit meinem Bonusland Russland schon sehr weit bin, würde ich noch die Slowakei editieren wollen.

yollum

Da der 10. Juli jetzt rum ist, werde ich mich für die Liga des amtierenden Europameisters melden und noch Portugal editieren.

Dashky

Zitat von: Hegermeister am 04. Juli 2016, 10:23:01
Sehe ich absoilut genauso.
Wenn die erzielten Tore im Schnitt über 10 pro Saison liegen, kann man bei einem Außen definitv von einem Außenstürmer sprechen.
Wenn die Vorlagen überwiegen, dann handelt es sich in meinem Verständnis eher um einenen Winger und damit LM/RM

Vielleicht kann man hier auch Defensivstatistiken heranziehen? Zweikampfquote/Zweikampfanzahl?

dAb

Zitat von: Bolero78 am 11. Juli 2016, 10:41:05
Da ich mit meinem Bonusland Russland schon sehr weit bin, würde ich noch die Slowakei editieren wollen.
Zitat von: yollum am 11. Juli 2016, 11:08:09
Da der 10. Juli jetzt rum ist, werde ich mich für die Liga des amtierenden Europameisters melden und noch Portugal editieren.

Habe euch beiden noch eingetragen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Habe sowas bisher immer nur privat für mich gemacht bin aber immer A3 treu und war zuvor eher auf anderen Seiten im Hintergrund unterwegs. Würde auch ein kleineres Land übernehmen, würde dazu aber gerne vorher mit jemanden darüber sprechen. Also was wie machen bzw. worauf achten.
Und ja, den Anfangstext habe ich gelesen ;)

ChefcoachCB

Also ein kleines Land könnte ich evtl auch übernehmen

dAb

Super, dann sucht euch mal eines aus. :)

@ColtCobra,  kannst deine Fragen auch einfach hier stellen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Ich würde die Schweiz und je nach gelingen noch Österreich überarbeiten.
Kenne da jeweils genug "Insider" :D

PS: Gibt es denn keinen TS Server wo man dazu mal ein wenig in lockerer Runde quatschen könnte?

timmt

Habe die Schweiz bzw. Österreich bereits mit Transferstand 1.7.2016 überarbeitet ... also da müsste ich nur noch die laufenden Wechsel einarbeiten ...

ColtCobra

Joa, dann nennt doch die, welche schon bearbeitet sind.
Ich würde auch kleinere Länder nehmen. Will nur jetzt nicht rumraten ^^

Gibt es eigentlich einen TS Server zufällig?

dAb

Eigentlich alles, wo drei dabei steht. Aber wenn timmt da jetzt doch schon angefangen hat und das weitermachen möchte, dann suche dir bitte etwas anderes. Der Rest sollte eigentlich frei sein.

Es gibt keinen TS Server.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Dann wähle ich mal Dänemark ;)

Noch irgendwas neben den Anmerkungen aus dem Startpost zu beachten?

dAb

Erst einmal nicht. Sollten bei dir Fragen aufkommen, einfach hier melden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sgedaniel

Hey Freunde. Ich freu mich jetzt schon sehr auf das neue Userfile. Dann werden wieder Meister gemacht  :freu:
Eine Frage. Könnt ihr die Statisiken der Vereine, damit meine ich die Daten der Ewigen Tabelle Punkte, Spiele usw, auf 0 bei allen Vereinen setzen? Ich bin ein grosser Statistik-Fan. Wenn man ein paar Jahre gespielt hat, kann man mal sehen wer neuer Rekordmeister oder auch neuer erster in der ewigen Tabelle ist. Finde ich sehr interessant. Damit meine ich alle Titeldaten aller Vereine. Was haltet ihr davon?