[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Auch wenn ich nicht zu den Editieren dieses Files gehöre: Diese Daten werden von uns eher gepflegt als getilgt.

Das liegt vor allem daran, weil es für jemanden der es anders möchte (als wir es machen) einfacher ist sie selber auf 0 zu setzen, als umgekehrt sämtliche getilgte Statistiken manuell einzugeben damit sie stimmen.

frost

Hey Leute! Gibt es eine Deadline wann das File fertig sein sollte?

dAb

Da ja am 31. August erst Transferschluss ist, würde ich zunächst Mitte September anpeilen. Je nachdem wieviel Länder dann aber noch fehlen, kann sich das ja auch noch die verzögern.

Bin die nächsten zwei Wochen übrigens nur sehr eingeschränkt verfügbar, also nicht wundern, wenn ne Antwort oder so etwas länger dauert. Außer Jupp macht das dann. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Wird der Startpost eigentlich noch aktualisiert?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

Es sind noch einige der kleineren Länder frei!

Wäre schön wenn sich auch dafür noch jemand begeistern könnte. Gerade für Leute mit wenig Erfahrung ist sowas für den Einstieg sehr sinnvoll, sollte Interesse auf dem Gebiert bestehen.

Zudem steht die spanische Liga noch zur vollen Verfügung.

Gruß
Jupp

ChefcoachCB

wie gesagt: An eines (oder mehrere) kleine Länder würde ich mich als Familienvater mit chronischer zeitnot auch ran trauen. Gibt es irgendeinen Referenz-Datensatz mit dem man starten muss oder fängt man einfach an, hält sich an die Richtlinien hinsichtlich Stärkenverteilung usw. und ist dann irgendwann fertig? Und wohin schicke ich dann welche Dateien?

Ein kleiner Leitfaden für Neulinge so nach dem Motto 'was ist zu tun' wäre schön :-)

Jupp1337

Zitat von: ChefcoachCB am 02. August 2016, 15:25:06
wie gesagt: An eines (oder mehrere) kleine Länder würde ich mich als Familienvater mit chronischer zeitnot auch ran trauen. Gibt es irgendeinen Referenz-Datensatz mit dem man starten muss oder fängt man einfach an, hält sich an die Richtlinien hinsichtlich Stärkenverteilung usw. und ist dann irgendwann fertig? Und wohin schicke ich dann welche Dateien?

Ein kleiner Leitfaden für Neulinge so nach dem Motto 'was ist zu tun' wäre schön :-)

Dann teile doch bitte mit welche kleinen Länder du bearbeiten würdest damit wir die Liste aktualisieren können!

Als Referenz-Datensatz nimmst du einfach das Userfile des abgelaufenen Jahres 15/16 und baust darauf auf.

Alle weiteren Infos findest du eigentlich im ersten Post von mir auf Seite 1. Im Zweifel kannst du dich natürlich jederzeit hier oder per PN bei auftretenden Fragen oder Problemen melden.

@dAb
Ich habe dich jetzt einfach mal als Hauptkontaktperson für das Zusammenführen der Daten im ersten Post eingetragen da ich darin eigentlich noch keine Erfahrungen habe. Ich hoffe das ist soweit OK. Anderenfalls überlegen wir uns da was.

Gruß

alexander_kaspar

Hallo,

sind noch Länder zum editieren frei? Könnte auch eines übernehmen.

Grüße

Jupp1337

Zitat von: alexander_kaspar am 03. August 2016, 12:49:18
Hallo,

sind noch Länder zum editieren frei? Könnte auch eines übernehmen.

Grüße

Hey,

alle Infos dazu findest du in dem ersten Post!

Gruß

dAb

@ChefcoachCB und alexander_kaspar

Nennt und dann bitte grad noch die Länder, dann tragen wir sie fest ein. :)

@Jupp

Ja, das mit dem Zusammenführen bekommen wir dann schon hin. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

michaeldu

könnte mich für Schottland begeistern lassen... schon vergeben?
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

dAb

Nein, kannst du gerne übernehmen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lennart213

Würde auch gern 2-3 kleiner Länder machen. Wenn Polen & Griechenland noch frei sind würde ich mit denen beiden anfangen :)
Gab es eigentlich ein Winterpatch in der letzten Saison? Oder editiert ihr auf Basis des Sommerpatch?  :bang:

timmt

Kleiner Zwischenstand von mir:

Italien, Österreich, Schweiz sowie Niederlande sind auf Stand und muss ich "nur" noch weiter beobachten/aktualisieren.
Bin jetzt dabei Italiens Serie B sowie die 3 unteren englischen Länder zu bearbeiten, das ist etwas zeitintensiver ...
Um Frankreich wollte ich mich danach kümmern, außer es möchte jemand anders übernehmen ...

Werde bei Zeiten noch etwas Unterstützung für die Erstellung neuer Wappen benötigen! ;-)

Suche noch eine Quelle, wo man Stärken, Schwächen und Eigenschaften der Spieler finden kann, hat jemand einen Tipp?