ANSTOSS 2005 - Userfile 2016/2017

Begonnen von DASCH83, 22. Juni 2016, 14:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DASCH83

Weiß jemand ob für die neue Saison ein neues Userfile in Planung ist?

dAb

Erstmal ab damit in den A2005-Bereich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TuGhOsT

Freuen würde es mich :D

Hallo bin neu hier und sagen euch allen mal ein Herzliches Hallo !!! ^.^

Wann kann man mit dem Datensatz rechnen? :-DD
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

AnstossLayten


matze

Gibt es zufällig jemanden der den Datensatz für Deutschland im Sommer fortgeführt hat und zur Verfügung stellen würde? Ich hätte mal wieder Lust eine neue Runde zu starten  :schal:

Davos

Ich glaube bisher hat sich noch niemand gefunden. Aber wir könnten es ja gemeinsam in Angriff nehmen, falls Interesse besteht  :cool:

TuGhOsT

Moinsen!

2016 ist vorbei aber 2017 hat gerade erst begonnen. Ich finde es würde mal wieder an der Zeit sein ein Update für 2016/2017 zu machen.

Kurz und knapp da man sonst nur um den heißen Brei herum redet. Wer hat Zeit und das Interesse daran mit zu wirken=?
Ich bin zwar neu aber habe  damals schon mit Anstoss 2 Gold editiert und so ging es weiter und weiter.

Gruß

euer TuGhOsT  :peng:
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

CheerUp


Hallo ihr lieben,

gibt es eine Möglichkeit, an einen aktuellen Datensatz zu gelangen? Ich hab Anstoss 2005 wirklich lange gezockt und jetzt wieder installiert. Im Moment würde ich mit dem von der Saison 2013/2014 beginnen. Macht mir von allen verfügbaren Manager Spielen am meisten Spaß und hat schon einen gewissen Charme. :)

Danke und Gruß
CheerUp

commondore

Hallo,

sry das ich auf so einen alten Thread antworte. Hat sich hier was getan? Ich hab irgendwo überflogen das PU für den A2005 eingestellt worden ist, allerdings hab ich nichts zu dem Warum gefunden.

Louis Lavendel

Schlicht weg, weil es viel Arbeit (am Editor) ist und diese eben keiner macht  :wave:
Du darfst das aber natürlich gerne übernehmen  :hui:

Aufgrund meiner neuen Lebensplanung ab Sommer, habe ich vielleicht nächsten Winter dazu Zeit  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

inno4000

Hello,

das mit dem Zeitaufwand stimmt natürlich.
Wie wäre es aber, wenn wir die Schritte bis zu einem neuen Userfile unterteilen?
Beispielsweise könnten wir mit den Vereinsdaten und der Ligenzugehörigkeit beginnen und diese aktualisieren, das wäre ein quick win  :cool:
Ich könnte aktuell schon ~230 aktuellere Wappen für die großen Ligen (und ein paar kleinere Ligen) zur Verfügung stellen und kann gerne diese Arbeit übernehmen, sollte es weiteren Bedarf geben.

Betreffend der Spielerstärken habe ich mir die Marktwerte im Spiel angesehen und folgende Tabelle erstellt, die eventuell für Personen (wie mich) hilfreich sein könnte, um die Stärke der Spieler besser einzuschätzen zu können. Ist natürlich ein Versuch.
Klar ist. Marktwerte ändern sich in 5er Schritten. Sie hängen vom Alter und der Vertragslaufzeit ab und können auch so variieren, da ansonsten viele Spieler die gleichen Marktwerte besitzen würden.


[attachment id=0 msg=303180]