User File 2012/13 - habe zu viele Plätze im Stadion

Begonnen von marcster, 04. Juli 2016, 21:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcster

Guten Abend zusammen,

habe mir gerade das 12/13 füt A2007 gezogen und nach dem Start, hatte ich in Dortmund über 107.000 Plätze. Das ist zwar toll, aber passt nicht so ganz ^^ daher wollte ich das im Edi ändern. Wenn ich aber die Vereine landen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wisst ihr wie ich das ändern kann?

VG marcster

marcster

Kommando zurück,
Vereine lassen sich laden und die Daten wie Wappen und Spieler passen auch. Es war mein Fehler, hatte die .dat Datei falsch entpackt.
Nun ist aber dennoch das Problem, dass die Staion im Spiel nicht richtig sind, im Edi steht 81.000 und im Siel 107.000 - was kann denn da der Fehler sein? Es betrifft eig. alle Stadien, nicht nur das Dortmunder.

dAb

Eigentlich hat das immer gepasst. :kratz: Führst du das Spiel auch als Admin aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

marcster

Jo geht auch als Admin nicht, aber das war auch ohne die User Daten schon so, also daran kanns net liegen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

M@GIC

#5
Ich habe das gleiche Problem wie "marcster"
Hat niemand keine lösung?