Anstoss 2 Gold - Absturz beim Speichern

Begonnen von glenn, 18. Juli 2016, 22:15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glenn

Mahlzeit zusammen,

heute dachte ich mir ich spiele mal wieder meinen Lieblingsteil 2 Gold. Ich habe von der Anstoss 2007 CD installiert und läuft auch alles einwandfrei. Spielen ging problemlos bis ich speichern wollte. Das einzige was passierte war, dass ein Befehlszeilenfenster auf ging, kurz geblinkt hat und dann zusammen mit dem Spiel verschwand.
Kompatibilitätsmodi haben auch nichts gebracht

Mein PC:
AMD 6100 Six- Core 3,29 GHz
8 GB RAM
GTX660
Windows 7 Professional

Was hab ich vergessen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da mich nach der Stunde die Sucht schon wieder gepackt hat  :schwitz:

Edit: Den Patch habe ich versucht zu Installieren. Das wurde mit der Fehlermeldung "Old File not found" abgebrochen


Hammermolch

A2Gold ist unter Win7 nicht spiel- oder/und installierbar. Da musst du schon ein Programm wie Virtualbox, VMware, etc. benutzen. Oder dein W7-XP-Modus (ist ja ab Professionell serienmäßig drin). Im XP-Modus also das Spiel installieren, Grafik runterschrauben, dann sollte es klappen.