avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich hatte die ganze Zeit Meditalis, Azumarill und Altaria. Das lief echt gut, bis in höheren Rängen die meisten Gegner ähnliche Teams hatten. :bang:

Gestern mit Knuddeluff gleich zweimal gewonnen. Das Teil ist echt nicht schlecht. :D

Hatte dann zwei oder drei Gegner die direkt mit Panzaeron gestartet sind. Da hatte ich keine Chance. Habe mir dann einen Lanturn als Konter entwickelt. Dann kam natürlich kein Panzaeron mehr. :rolleyes:

Vielleicht packe ich meinen Bollterus nochmal aus. Gestein könnte ich mal brauchen, allerdings muss ich dem erst Katapult beibringen. Oder ich versuche es mal mit Stollrak und Steinhagel als Ladeattacke.

Aber zwei Ladeattacken sind schon krass cool.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Steinhagel ist bei Mew übelst gut und vor allem schnell aufgeladen. Aber leider ist das Vieh halt ansonsten relativ schlecht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ach... das Teil aus der ersten Spezialforschung. :D
Habe ich noch nie wirklich genutzt. Hat bei mir auch eine total blöde Attacken-Kombi bekommen. Käfertrutz und Donnerblitz. Dazu auch nur 2 Sterne in der Bewertung. Bei mir werden nur 3 Sterne entwickelt. :D


Mich nervt immer wenn der Gegner dieses blöde Jirachi im Team hat. Dem ist auch schwer beizukommen. Vor allem diese Ladeattacke Kismetwunsch nervt, total schnell einsetzbar.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Momentan benutze ich Altaria, Lohgock und Azumarill. Lohgock mit Lohekanonade lässt einfach keinem Stahlpokemon eine Chance.

Teilweise habe ich auch Roserade anstatt Azumarill dabei. Sämtliche welsar oder Morlord haben hier das Nachsehen

Sunlion79

Ich bin jetzt Knuddeluff Fan. Hätte ja nie gedacht, dieses Vieh mal zu brauchen. Der macht Altaria Ruck Zuck platt. Und dann wechselt mein Gegner einen Latios ein... und platt. :rofl:

Und recht standhaft ist das Ding auch noch. Und Charme macht auch so gut Schaden. Unglaublich dieses Knuddeluff. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#125
Was hast für Attacken? Charme und?
Bin mit meinem Lektroball mit Ladungsstoß ganz zufrieden. Hab jetzt aber auch noch ein Lanturn gepusht und werde es testen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Knuddler und Hyperstrahl. Wobei ich eigentlich nur Knuddler nutze, Hyperstrahl dauert zu lange.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Knuddeluff ist natürlich gut gegen Drachen. Andernfalls allerdings super anfällig für Stahl. Da in den höheren Rängen in der Meta vermehrt Panzaeron, Registeel und Bollterus zum Einsatz kommen würde ich persönlich nicht auf ein Knuddeluff setzen. Ich habe für Fee Angriffe Zauberschein auf Altaria und Roserade. auch Azurill wird mit Zauberschein gespielt.

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 05. Februar 2020, 12:57:11
Knuddler und Hyperstrahl. Wobei ich eigentlich nur Knuddler nutze, Hyperstrahl dauert zu lange.
Solltest du dann vllt gegen Eisstrahl austauschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. Februar 2020, 13:10:52
Solltest du dann vllt gegen Eisstrahl austauschen.

Ja... aber ist mir ehrlich gesagt kein Lade-TM wert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Habe letztens fünf auf einen Schlag bekommen. :bang:
Habe gerade genug. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

avatar_ValoRapha
Mache dein Geschenk dann nächste Woche am Cday um kurz nach 11 auf. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Zitat von: dAb am 06. März 2020, 08:16:43
avatar_ValoRapha
Mache dein Geschenk dann nächste Woche am Cday um kurz nach 11 auf. :bier:

Alles klar, passt perfekt :)

dAb

Na toll... Abra Cday abesagt und jetzt gibts eine Quarantäne Box mit 30 Rauch für eine Münze im Shop. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Bin mal gespannt ob und wann das wiederholt werden soll