avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: ValoRapha am 16. April 2020, 14:21:03
,,Nur" zwei Sterne ist garnicht so schlecht :D

Ja doch. Solche Pokemon aus Begegnungen haben doch immer mindestens 80%.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mein Genesect ist auch scheiße. Bei den anderen hatte ich auch kein Glück.
Immerhin das aktuelle 5er bei der Kampfliga als 98er bekommen. :bier:
Habe mich in der Superliga zumindest mal auf Rang 8 hochgekämpft, in der Hyperliga habe ich über 200 Punkte verloren. Da habe ich dann auch extra noch ein Sleimok und Giratina gepusht, aber es ist nicht viel besser gelaufen. :tuete: Jetzt in der Meisterliga läufts wieder runder. Da könnte so ein Relaxo mit Schlecker/Wutanfall auch ganz cool sein. Ich kämpfe da mit Kyogre, Giratina in der Urform und Dialga. Aber alle nicht gemaxt. Dafür fehlen mir leider viele Candys und habe auch keine Sonderbonbons aktuell.

Ja, das mit den neuen Leveln ist cool. Hat ja dann aber auch auf alles Auswirkungen. Raids müssten dann schwerer werden, weil die Pokemon auch mehr WP bekommen können. Denke mal daher, dass das noch dauern wird bis es kommt. Aktuell haben sie sicherlich genug Stress um die Raids von zu Hause zu implementieren.
Ich hoffe aber mal, dass die Levelaufstiege nicht nur XP-basiert werden. Da können sie ruhig auch Levelaufstiege von Anzahl der Fänge oder gelaufen Kilometer oder so abhängig machen. Ansonsten sind vllt zu viele direkt schon auf Level 50 wenn das kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Ich denke mal nicht dass die die Level der Pokémon hochskalieren werden. Ich denke es wird eher sowas wie Prestige sein. Zwar hübsch zum anschauen aber nutzlos.

Joa rein XP-basiert wäre langweilig. Level 50 hätte ich dann wohl auch schon direkt :D

Sunlion79

Lief gerade gut... hätte dreimal in Folge gewonnen, aber der Gegner im dritten Kampf hat mal wieder ein drittes Schild gehabt. Das nervt so ab. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: ValoRapha am 16. April 2020, 22:32:21
Ich denke mal nicht dass die die Level der Pokémon hochskalieren werden. Ich denke es wird eher sowas wie Prestige sein. Zwar hübsch zum anschauen aber nutzlos.

Dann wäre es sinnlos. Zumal die Boni auch nicht so geil sind als das mann sich extra dafür anstrengen würde.

Nächsten Samstag beim Cday leveln wir dann endlich um 11 Uhr. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Ja das mit dem Leveln klingt gut :)

Mittlerweile hat sich da so einiges angesammelt :D

dAb

Am Samstag dann um 11.15 leveln avatar_ValoRapha ?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Ja, klingt gut. Du kannst mein Geschenk dann gerne öffnen.