avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ValoRapha

Das stimmt auf jeden Fall, durch die ständigen Events ist quasi immer was los und es wird nicht langweilig.

Auch das regelmäßige Erweitern des Pools an fangbaren Pokémon lässt das Spiel nicht langweilig werden.

Vor kurzem gab es eine Überarbeitung der Spawnpunkte. Nun habe ich 6 anstatt einen Spawnpunkt im Haus :)

Sunlion79

Ich muss noch 21 Bonbons erlaufen dann habe ich endlich mein Knakrack. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Für sowas gibt es im Netz kostengünstige Schaukeln ;) Mithilfe von Adventure Sync kann man ganz schnell an die Bonbons kommen :)

Sunlion79

Zitat von: ValoRapha am 28. Januar 2020, 14:41:45
Für sowas gibt es im Netz kostengünstige Schaukeln ;) Mithilfe von Adventure Sync kann man ganz schnell an die Bonbons kommen :)

Ja, die habe ich jetzt auch. Mache eigentlich immer über 50 km die Woche.

Eine Schaukel brauche ich nicht. Ich hüpfe das Baby auf einem Gymnastikball in den Schlaf. Das zählt auch mit Handy in der Hose. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Klingt auch nach einer guten Möglichkeit.

Ich persönlich sammle die meisten Kilometer auf dem Crosstrainer. Da kommt erfahrungsgemäß keine Schaukel gegen an und ist auch noch gesund

Adventure Sync ist im Allgemeinen auch mit das wichtigste Feature im Spiel. Viele seltene Pokémon brauchen Unmengen an Bonbons zum entwickeln/pushen. Ohne dieses Feature wäre das schon beinahe unmöglich

dAb

#95
@ Sunny Bringt die Elternzeit dich zum Pokemon zocken? :bang: :D

Ich sehe das Ganze eigentlich relativ locker. Habe kein Adventure Sync aktiviert, habe das auch auf dem Smartphone deaktiviert. Irgendwann bekommt man das schon zusammen. Ob es halt ne Woche oder drei Monate dauert, ist mir relativ egal. Mache dementsprechend wöchentlich auch nur 15 bis 20 Kilometer.

Knackrack habe ich auch noch nicht, habe aber auch kein gutes Kaumalat. Bislang nur eines ausgebrütet und das war auch noch mies. Wäre aber vllt dann auch mal was für einen Glückstausch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 28. Januar 2020, 16:08:20
@ Sunny Bringt die Elternzeit dich zum Pokemon zocken? :bang: :D

Ich habe das damals beim Start mal probiert mit meiner Frau. Da bin ich auch viel mit der Großen spazieren gegangen. Aber nach ein paar Monaten hatten wir beide aufgehört. War irgendwie langweilig. Als die 2. Generation kam habe ich wieder angefangen, irgendwann Anfang 2017. Und irgendwie bin ich dann dabei geblieben.

Allerdings bin ich eher so Gelegenheitsspieler. Vom Kämpfen habe ich auch null Plan. :D

Aber ab Mai habe ich 5 Monate Elternzeit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und somit genügend Zeit dann. :rofl:

Ich freue mich irgendwie auf die neue Battle-Liga. Bislang war PvP dann doch arg langweilig. So könnte das endlich mal ganz cool werden.
Allerdings muss man um kämpfen zu können pro Kampf einen Kilometer laufen (max. 15 am Tag).
Vllt brauche ich dann doch auch so eine Wippe, die das für mich regelt. :D
Ansonsten kann ich halt nur zweimal am Tag kämpfen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

So eine Wippe ist echt für günstiges Geld zu haben.
Habe selbst eine seit über einem Jahr und die läuft weiterhin einwandfrei. Es zahlt sich also schon aus.

Zusätzlich zu der Distanz fürs Kämpfen gibts ja auch Bonbons vom Gefährten und KM fürs Ei ;)

ValoRapha

Die neue Battleliga ist tatsächlich sehr interessant und für mich seit heute Morgen verfügbar.

Schon sehr interessant dass man gegen jeden aus der Welt kämpfen kann.

Sunlion79

Ich bin so schlecht... aber wenigstens waren zwei noch schlechter. :rofl:

Ärgerlich nur, dass ich damals 90 Raid Pässe weggeworfen habe. Jetzt hätte ich diese Scheiß Dinger gebrauchen können. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Oje das ist wirklich ärgerlich.

Versuche doch sonst einfach mal die über den Support wiederzubekommen, was hast du schon zu verlieren bei dem Versuch? :)

Sunlion79

Naja... ich habe die absichtlich weggeworfen. Ich raide kaum, da brauche ich die nicht. Und damals gab es die Abenteuerbox noch nicht, da waren immer die blöden Pässe in den Boxen. Konnte ja keiner ahnen, dass man die jetzt gut gebrauchen kann. Warum sollten die mir die Dinger zurückgeben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Nunja immerhin hast du Coins dafür ausgegeben. Ich würde es zumindest versuchen :D

Sunlion79

Wie ist denn der beste Weg die zu kontaktieren? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."