avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Graetschengott am 11. November 2016, 12:58:59
War bisher schon so, aber die haben das ab dieser Woche geändert. Nun kommen deutlich mehr und direkt in deiner Nähe beim Starten der App (also z.B. auch bei mir zu Hause; früher selten mal 1-3, jetzt locker 10 innerhalb von 5 Minuten).

Jop, viel zu viel eigentlich. Bei den Pokestops gibts jetzt meistens auch deutlich mehr.

Im Code des letzten Updates wurden schon Hinweise gefunden, dass die zweite Generation Pokemon wohl bald kommen wird. Die kenne ich aber dann auch gar nicht mehr. :tuete:

Benutze übrigens mittlerweile die App "IV GO" um herauszufinden welche Pokemon es sich wirklich lohnt zu stärken und zu entwickeln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Niantic hat die Stärken einiger Pokemon angepasst. Lohnt sich jetzt auch mal ein paar andere hoch zu züchten.

Morgen startet auch wieder ein Event. Gibt wohl eine Woche lang doppelt Staub und EP.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Graetsche, zockst du noch? Seit heute gibts 80 neue Viehcher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ja, beziehungsweise nimmt meine Frau beim Spaziergang mein Handy mit. Bin ja schon zwei Wochen krank.
Dann muss ich aber gleich mal schauen,  danke ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Saßen ja gleich drei neue vor der Haustür :-P :-D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ValoRapha

Es scheint ja ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein hier =)

Gibt es hier noch Leute die aktiv spielen und Interesse hätten Freundescodes auszutauschen?

LG

dAb

2333 7436 1780
Kannst gerne adden. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Hab dir eine Anfrage geschickt :) Falls sonst noch wer möchte hier mein Code:

1024 9431 0115

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich habe den Thread hier eröffnet. :effe:

Also ja. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der letzte Beitrag war 3 Jahre her... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Umso interessanter ist es doch, dass es hier noch aktive Spieler gibt ;)


dAb

Mittlerweile ist es ja auch viel interessanter geworden. Wenn das Spiel auf dem Stand von vor drei Jahren geblieben wäre, wäre die Lust daran auch schnell flöten gegangen.

Mittlerweile gibts viele Events, regelmäßige Erweiterungen und deutlich mehr Stops im Spiel dank Wayfarer-Zugang. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

In unserer Wohnung hatte ich einen Stop den ich direkt vom Sofa aus erreichen konnte. Das war cool. :D

Jetzt im Haus habe ich eigentlich nur zwei Spawn Punkte die ich von zu Hause erreichen kann. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."