avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Die Leute mit Ticket für St.Louis haben Glück. Die bekommen die Safari Zone jetzt daheim.
Könnte man ja fast riskieren jetzt noch ein Ticket für Liverpool zu holen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Du wirst Lachen aber mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt in der Hoffnung den eventuell hier machen zu können

dAb

Heute nochmal einen Ex Raid gemacht... Wird es ja jetzt auch erstmal nicht mehr geben.

Achja und Shiny Giratina aus PvP bekommen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Ja bin mal gespannt was so passiert. Habe mit jetzt tatsächlich ein Ticket für Liverpool gekauft und spekulier darauf dass die das aufgrund von Ausfall weltweit für Ticketinhaber verfügbar machen :D

dAb

Jetzt gibt's auf jeden Fall keine Tickets mehr...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Könnte mir vorstellen dass noch mehr darauf spekulieren

dAb

Glückwunsch, jetzt hast dein Event daheim. Hätte ich mal besser auch gleich gekauft. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Tatsächlich schon fast überraschend wie einfach das ging.
Ich hoffe nur dass zu dem Zeitpunkt keine Ausgangssperre herrscht und ich nach draußen kann. Ansonsten habe ich noch 73x Rauch und ca 670 Hyperbälle :D
Schließlich muss ich für jeden aus meiner lokalen Community irgendwie ein Relicanth mitfangen

dAb

Vielleicht hast ja Glück und man kann vieles dann auch daheim machen.

Also wenn man nicht mehr raus darf habe ich ein Problem. Da sind meine Bälle schnell alle weg. Hoffe mal die verteilen noch paar kostenlose Bälle täglich oder so.

Da bringt mir der Rauch dann auch nichts. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Deswegen ,,hamstere" ich jetzt schon die Bälle. Könnte von zuhause aus auch keine bekommen außer durch Geschenke.

dAb

Und die werden sicher irgendwann auch immer weniger.
Gerade mal ein Rauch angemacht, Queststapel geleert + die eh schon erhöhen Spawns und alle Bälle sind direkt weg. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Haha ja aber solange man noch halbwegs raus kann sammle ich noch :D ich spiele auch mit Go-tcha, das hilft nochmal gewaltig

dAb

#147
Ja, das hilft die Bälle noch schneller zu verbraten. :D
Fange aktuell nur noch was ich für die Quest brauche. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich habe mir mal Genesect gegönnt. Leider nur 2 Sterne in der Bewertung. Mit den mysteriösen habe ich bisher fast immer Pech.

Jetzt in der Meisterliga kacke ich fast immer ab. Macht irgendwie keinen Spaß.

Superliga und Hyperliga läuft recht gut. Da bin ich erfolgreich.
Habe meinem Relaxo in der Hyperliga Wutanfall als zweite Ladeattacke gegeben. Das ist saugut wenn jeder zweite mit Giratina kommt. Da rechnet kaum einer mit und das Ding geht durch und haut voll rein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

,,Nur" zwei Sterne ist garnicht so schlecht :D

Ich kämpfe mittlerweile garnicht mehr in der Liga. Durch die Skaggs und das Ausnutzen dieser macht es einfach keinen Spaß mehr.

Habe gerade gesehen, dass in einem Datamine Belohnungen für die Levelaufstiege 41-50 gefunden wurden. Das klingt doch mal interessant :)