Trainerlevel 14 -> 15

Begonnen von abgehts, 29. Juli 2016, 04:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abgehts

Hallo zusammen,

ich verzweifel noch, da ich einfach nicht im Trainerlevel bei Anstoss 2 Gold von 14 auf 15 aufgewertet werde. Manageralter ist 65, werde jedes Meister, mache Gewinne (also Saisonerziel + keine Schulden gemacht erfüllt) und habe nun 66 Titel (siehe Anhang). Woran kann es liegen, dass ich nicht aufgewertet werde? Oder ist es ein Bug?

Danke schon mal!

Zeus

CL/UEFA Sieg fehlt vielleicht?

abgehts

Nein, siehe auch den Anhang. 12-mal geholt. 11mal CL und 1mal UEFA-Cup.

Woran liegt es bloß?

Gol

Zählen für die Titelzählung
Europäischer Supercup/Weltpokal? :kratz:
Und Titel mit der Nationalmannschaft? :kratz:

Wäre meine Einfälle zum Titelkriterium...

Euphoniac

Schaut euch doch mal die Kriterien im Lösungsbuch an (S. 39), da stehen alle Voraussetzungen.

Hier im Forum könnt ihr das Lösungsbuch downloaden: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=322

Die einzige zusätzliche Voraussetzung von Level 14 auf Level 15 besteht in insgesamt 50 (Club-)Titeln. (Aktuelle) Titel mit der Nationalmannschaft sorgen nur dafür, dass man (mehr) Angebote von (besseren) Nationalmannschaften bekommt (siehe hierzu S. 75 im Lösungsbuch).

Vielleicht ist ja bei dir, abgehts, derzeit eine Voraussetzung für Level 14 nicht erfüllt (ohne dass das zu einer Abwertung führte), wodurch die Aufwertung auf Level 15 gerade gesperrt ist. Wenn du weiter fleißig Titel sammelst, wirst du auch irgendwann auf Level 15 aufgewertet.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

Bambino

#5
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das lediglich die Meisterschaft bzw. der Aufstieg und der nationale Pokal sowie die Europapokale als Titel für die Aufwertung gezählt werden. Demnach hättest Du jetzt 45/46 Titel, die zählen.

Gol

Danke Euphoniac wegen dem Tipss&Tricks Buch!

Hatte es letzte Woche nicht "griffbereit" (das pdf schnell abrufbar)

Das mit den Titel war meine Erinnerung, dass nur Meistertitel, Pokalsiege und die 3 Europapokale zählen sowie die Aufstiege...
Für diese bekommt man schließlich bei A3 auch direkt Aufwertungen (zB Meisterbonus)...

da fehlen leider noch ein paar Titel+Einhaltung der anderen Parameter von 13>14...

Viel Erfolg dabei! Sollte nicht mehr lange dauern! :ok:

abgehts

Zitat von: Bambino am 01. August 2016, 14:41:23
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das lediglich die Meisterschaft bzw. der Aufstieg und der nationale Pokal sowie die Europapokale als Titel für die Aufwertung gezählt werden. Demnach hättest Du jetzt 45/46 Titel, die zählen.

Es war in der Tat so :) Ist krass wie lange es dann dauert zwischen 14 und 15. Hatte ich so nicht mehr in Erinnerung!