avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Achja, ich hätte Uerdingen als alten Traditionsverein den ersten Platz in der RL West gegönnt, aber nachdem man (aus meiner entfernten Sicht unnötig) urplötzlich Wiesinger als Trainer abgesetzt hat, sollen sie ruhig verkacken, genau wie Union in der 2. Liga :effe:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 20. März 2018, 18:40:12
Haben die echt gedacht, dass mehr als 500 Bayernfans zu nem Spiel des FCB II gehen? :bang:

:kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 20. März 2018, 18:40:12
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/719883/artikel_bayern-ii-gegen-1860-doch-im-gruenwalder-stadion.html

Was für ein Hickhack :rolleyes:

Haben die echt gedacht, dass mehr als 500 Bayernfans zu nem Spiel des FCB II gehen? :bang:

Bayern II war auch gegen 60 II immer ausverkauft die letzten Jahre. Klar kommen da mehr als 500. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wäre ja mal gut zu wissen gewesen wieviel da gekommen wären. Denke da wären auf jeden Fall deutlich mehr anwesend gewesen als im Grünwalder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 20. März 2018, 18:41:56
Achja, ich hätte Uerdingen als alten Traditionsverein den ersten Platz in der RL West gegönnt, aber nachdem man (aus meiner entfernten Sicht unnötig) urplötzlich Wiesinger als Trainer abgesetzt hat, sollen sie ruhig verkacken, genau wie Union in der 2. Liga :effe:
Die brauchen eh erstmal ein neues Stadion zum Aufsteigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 20. März 2018, 21:50:47
Bayern II war auch gegen 60 II immer ausverkauft die letzten Jahre. Klar kommen da mehr als 500. :bang:
Ausnahmsweise.
Aber bei der AA sind selbst die Bayern-Fans auf die Barrikaden gegangen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Schappi

Heute werden die Relegationspartien ausgelost :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2018, 11:08:20
Heute werden die Relegationspartien ausgelost :panik:
Jo das hab ich gehört. Die 60er scheien sich Cottbus zu wünschen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Echt :panik: Cottbus ist mir zu stark

Ich fänd HSV II irgendwie cool (wobei dann womöglich die halbe erste Manschaft mitspielen würde :tuete:)

Cerche

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2018, 12:52:09


Ich fänd HSV II irgendwie cool (wobei dann womöglich die halbe erste Manschaft mitspielen würde :tuete:)

Na dann wäre euer Aufstieg ja sicher  :cool:

Schappi

ALso gegen einen ausm Südwesten, Saarbrücken, Offenbach oder Mannheim

Cerche

Mannheim wäre doch geil! Dann würden sie endlich den Aufstieg schaffen. Alle guten Dinge sind drei  :bier: :schal:

Lupito

Dann mache ich es mir langsam mal hier bequem :1860: :schal2:

Schappi

Zitat von: Lupito am 07. April 2018, 22:32:34
Dann mache ich es mir langsam mal hier bequem :1860: :schal2:
machs dir nicht zu bequem, bald ist der 3. Liga Thread die neue Heimat :schal:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Lupito

Löwenpower :bier:
Bin ich dann eigentlich Erfolgsfan? :D