avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Rosenheim kann echt froh sein, dass sie am letzten Spieltag den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft haben.

Auf einen Fürther Abstieg konnte man sich da noch ned verlassen, sonst wäre deren 2. Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz gerutscht und alle Mannschaften dahinter - auch Rosenheim - einen Platz höher.

Dann wäre Memmingen direkt dringeblieben, Bayreuth und Seligenporten hätten Relegation gespielt und Unterföhring wäre als Vorletzter direkt abgestiegen.

Wegen dem Fürther Nichtabstieg - aus bayerischer Sicht: gottseidank - bleibt alles beim Alten.
Vrenizilla

--MariO91--

Den Fall gab es doch letzte Saison schon, da musste die zweite Mannschaft von 1860 München absteigen aus der Regionalliga. Was im Endeffekt nichts geändert hat, weil 1860 München dann in der Regionalliga angetreten ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Flensburg nun also Meister im Norden.

Oh mann, müssen die nochmal gezittert haben, also sie in der 88. den Ausgleich kassierten. Eine Niederlage und der HSV II wäre unbeteiligt  auf Platz 1 gelandet.

So nun erstmals keine Zweite Mannschaft in der Dritten Liga :bier:

Meine Wünsche: 1860, Flensburg und Mannheim :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 17. Mai 2018, 09:19:17
Meine Wünsche: 1860, Flensburg und Mannheim :bier:
Könnte ich gut mit leben als Gegner für Jena  :bier:
Aus wirtschaftlicher Sicht wünschen sich viele ja Cottbus, da bei denen wohl mehr Zuschauer kommen, aber ich kann die nicht leiden und nur wegen dem einen Spiel ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Cerche

Uerdingen wäre auch geil, aber waldhof muss es endlich mal schaffen! Für mich ein schlafender Riese, wie Magdeburg damals. Außerdem steht bei mir am s Bahnhof ein Graffiti , auf dem steht "der waldhof wird euch alle überleben". Obwohl sonst alles von Union übergetagt wird, hat dies bis heute jeder ehrenhaft stehen lassen :D

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 17. Mai 2018, 09:19:17
Flensburg nun also Meister im Norden.

Oh mann, müssen die nochmal gezittert haben, also sie in der 88. den Ausgleich kassierten. Eine Niederlage und der HSV II wäre unbeteiligt  auf Platz 1 gelandet.

So nun erstmals keine Zweite Mannschaft in der Dritten Liga :bier:

Meine Wünsche: 1860, Flensburg und Mannheim :bier:
hsv II hätte aber doch gar nicht aufsteigen können. muss ja eine klasse zwischen erster und zweiter mannschaft sein
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Zitat von: BashStar am 17. Mai 2018, 16:26:23
hsv II hätte aber doch gar nicht aufsteigen können. muss ja eine klasse zwischen erster und zweiter mannschaft sein
Da Thema hatten wir schon. Zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga ist es möglich. Nicht aber zwischen 3. Liga und Regionalliga.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Gonozal

#1074
Angeblich sollen die Aufstiegsspiele in den Dritten übertragen werden. Ich find jedoch Flensburg - Cottbus nirgends.  :heul:

edit: RBB zeigt es  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Schappi

3:2, ok,aber wenn man 70 Minuten Überzahl hat, sollte man eigt keine zwei Gegentore kassieren :bang:

Gonozal

#1077
Tja, die Sensation fällt heute aus. Cottbus führt zur Halbzeit 0:3 :(

edit: gerade drückte der Cottbuser Präsi seine Zufriedenheit aus, daß im Gästeblock in der ersten Hälfte nur eine Rauchbombe gezündet wurde.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#1078
In der Nachspielzeit hätte Flensburg fast noch den Ausgleich erzielt. 2:3, da geht noch was. :)

Wie schön, daß ich am Sonntag zum vorerst letzten Mal ein Interview von Wollitz hören muss.
Wie konnte man sich am Montag so derbe darüber aufregen, daß "missgünstige Persönen behaupten, es gäbe braune Fans in Cottbus"?  :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Tschüss, es war nett mir Dir :wave: