avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

vrenizilla

Meine Güte, Rosenheim.

Erst das tolle 2:2 in der Nachspielzeit in Memmingen - war live auf S1 zu sehen - und eine Woche später ein peinliches 0:2 daheim gegen den Vorletzten Heimstetten, der sie jetzt überholt und Rosenheim damit momentan auf einen direkten Abstiegsplatz geschickt hat.

Sind zwar nur 6 Punkte ins Mittelfeld auf Platz 9 - was sehr eng ist - aber wenn die so weitermachen, steigen die direkt ab und dann ist nicht mal die Abstiegsrelegation drin. Stehen jetzt bei -22 Diff und das ist mit Abstand die schlechteste der ganzen RL Bayern.
Vrenizilla

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

vrenizilla

Rosenheim hat toll gekämpft gegen den Ersten aus Eichstätt, dann aber doch 3:4 verloren.

Sind zwar nur 4 Punkte auf den ersten Nichtabstiegsplatz, aber es sind auch nur noch 6 Spieltage und da muss man am besten alle Auswärtsspiele gewinnen, weil da läufts diese Saison ein bisschen besser.

Trotzdem blöd, wenn man aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz steht und dort unten ein Spiel mehr als die Konkurrenz hat.

Es geht eigentlich nur noch darum, irgendwie den direkten Klassenerhalt zu schaffen oder zumindest in die Abstiegsrelegation zu kommen, um dort dann gleich in der ersten Runde siegreich hervorzugehen.

Schlimmstenfalls steigt man direkt ab. Alle drei Szenarien sind möglich und das wird ein Schneckenrennen bis zum Schluss.
Vrenizilla

TopS

Irre.....

Am letzten Spieltag kann RWO tatsächlich noch aufsteigen.
1 Punkt Rückstand nur noch!

:hui:  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Welche Meister spielen diese Saison überhaupt Relegation?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Nord & bayern, meine ich

TopS

Jo... WOB2 vs. Bayern2
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Robben darf man doch bestimmt noch runetrziehen oder? Der hat so wenig gespielt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#1136
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

sind die Kölner ja bekannt für :D

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

vrenizilla

Gottseidank hat Rosenheim gleich in der ersten Abstiegsrelegationsrunde den Klassenerhalt klargemacht.

Bitte nächste Saison - die bereits in gut einem Monat beginnt - nicht nochmal unten rumkrebsen und am besten von Anfang an weiter oben mitspielen, denn die ersten 5 Spieltage sind eine ausgeglichene Angelegenheit, was die Gegner angeht.

Da Bayern2 in die 3. Liga hoch ist, gabs diesmal sogar für die Lucky Loser noch einen Startplatz in der RL Bayern zu vergeben, der an Rain/Lech ging.
Vrenizilla