avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Naja, Nord sind ja auch 18, Südwest 19, West und Süd sogar 20.

Klasse auch, dass Lok Leipzig wieder oben ist. Gibt ja dann zwei heiße Derbys mit RB. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die Oberligen bluten doch dadurch jetzt auch etwas aus, oder habe ich einen Denkfehler? Wie werden die denn aufgefüllt?

NerD

Wollen die das da unten nich sogar wieder Refomieren?

dAb

Wo? Meinst in dem OL?

Löwe, da gibts ja mittlerweile sogar zweigleisige...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Also was die RLs angeht, wird sich da glaub ich nicht mehr so viel tun, das werden auf Dauer 5 oder 6 RLs sein. Darunter dann jeweils 2-3 OLs.

--MariO91--

Der "große" Verein meiner Heimatstadt, der FC Amberg, steigt in die Bayernliga auf. Ich mag den Verein zwar nicht, aber wenn sich jemand an ein neues A-3-File für die neue Saison macht, wär' s schön, wenn er den Verein berücksichtigt :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche


dAb

Halle (40km), Chemnitz (85km), Aue (110km), Erfurt (140km), Babelsberg (169km), Cottbus (175km), Berlin (190km), Braunschweig (205km) und Wolfsburg (205km)

:wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Tja laut Rangnick gibt es dort überall keinen guten Fußball :D

Sidd

Und sogar Champiöns-gedöns gibt es im Umkreis von 250km... diese Spinner... saudämlich also auch noch  :crazy:

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

gutes Ding sidd...hatte grad das gleiche vor. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gab in dieser Woche den Spielplan für die neue NOFV-Regionalliga bekannt. Die U23 des 1. FC Union Berlin gastiert zum Punktspiel-Auftakt der Saison 2012/13 demnach bei RB Leipzig.

:D Juhu, gleich mal Bullen schlachten  :aufsmaul:

Sunlion79

ZitatLeipzig: Umbruch hat den Kader erreicht
Fünf Spieler müssen die Roten Bullen verlassen

ZitatPascal Borel, Tomas Wisio, Timo Rost, Pekka Lagerblom und Adrian Mrowiec heißen die Spieler, die heute vom Verein freigestellt wurden. Mit diesen ersten personellen Entscheidungen hat der von Ralf Rangnick angekündigte Verjüngungsprozess begonnen. Wie ernst es den Verantwortlichen ist, zeigt die Personalie Adrian Mrowiec. Der Mittelfeldspieler hatte erst vor wenigen Tagen einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet.

"Wir werden für jeden der fünf Spieler nach der bestmöglichen Lösung suchen. Wie diese aussehen werden, müssen wir jeweils im Einzelfall beurteilen. Aber wir gehen davon aus, dass alle ihre professionelle Fußballkarriere fortsetzen wollen und wir dementsprechend schnell eine Einigung erzielen können", kommentierte der RB- Vorstandsvorsitzende Florian Müller die Entscheidungen.

Die haben sie doch mit dem Wechsel zu RB erstmal beendet. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Klasse finde ich, dass sie den einen erst vor paar Tagen verpflichtet haben...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: