avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Fenast am 12. April 2012, 20:07:48
Nein wenn das Heimspiel davor durch ist kann man auch Einzelkarten bekommen.
Und beim Kombiticket ist es so das man 20% Rabatt hat gegenüber den 2 Einzelkarten.

Ah okay, denn tuts mir leid, falsche auskunft gegeben zu haben :)

Fenast

Zitat von: Cerche am 12. April 2012, 20:14:51
Ah okay, denn tuts mir leid, falsche auskunft gegeben zu haben :)

Ist doch kein Problem :bier:

Fenast

Der HFC hat bei Hertha II 1:0 gewonnen. Leider hat auch Red Bull gewonnen. Also bleibt Halle weiter mit 1 Punkt vorsprung Tabellenführer. Mittwoch ist dann die Chance die Führung auf 4 Punkte auszubauen, denn da ist das Nachholspiel gegen Germania Halberstadt. :bier:

Sunlion79

Dann mal viel Erfolg. :bier:

Fuck RB! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Fenast am 14. April 2012, 20:28:15
Der HFC hat bei Hertha II 1:0 gewonnen. Leider hat auch Red Bull gewonnen. Also bleibt Halle weiter mit 1 Punkt vorsprung Tabellenführer. Mittwoch ist dann die Chance die Führung auf 4 Punkte auszubauen, denn da ist das Nachholspiel gegen Germania Halberstadt. :bier:
Wehe ihr versaut das. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fenast


Cerche

HFC - VFC Plauen: 2.474,
HFC - FC St. Pauli II: 7.829,
HFC - RasenB. Leipzig*: 10.073.
*Erwerb bis zum Abpfiff des davor stattfindenden Spiels nur in Kombination mit diesem selbst möglich.


Und der erste Regio Nordost aufsteiger steht fest: FSV Zwickau ! Yes ! :schal:

Die Erfolge sind verflogen und wir wurden oft belogen,
unsern Stolz tragen wir im Herzen kostet es auch viele Schmerzen
Rot und Weiss ist unser Leben, niemals werden wir aufgeben,
Deshalb vorwärts FSV, wir für euch ihr fuer Zwickau !


:bier:

Sidd

Mensch Cerche, wir beide einer Meinung, da muss sich doch jetzt ein schwarzes Loch auftun, oder der Himmel auf unsere Köpfe fallen ;-)

:bier:

Freu mich tierisch für den FSV, mal schauen wer noch hoch kommt, um RB zu ärgern :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zwickau is mir eben sympathisch :)

Hab sogar n Tshirt von denen, auch wenn es saxxen sind  :bier:


Heute muss es Halle richten  :ok:

Sidd

und wieder hast du Recht  :bier:

Aber ich mag ja auch Union, auch wenn du meine Sympathie gar nicht haben wollen wirst... :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Fenast

HFC :schal: :hui: :bier: :hui:
Ach ja Halle gewonnen in Halberstadt 2:0 und ist jetzt Tabellenführer mit 4 Punkten vorsprung

Cerche

cheeeeeeeeeemiiieeee haaaalleeee juuuuuuhuuuuu  :schal: 2:0 in Halberstadt  :schal:

Von einem Saxxen?  :crazy: Hmmm, doch ich nehme sie  :bier:

alesch

Wie geil das wär, wenn RB das verkackt!  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Cerche

Gleich Kiel - RB Leipzig live in NDR und MDR.

Forza Holzbein  :schal:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 21. April 2012, 13:18:41
Gleich Kiel - RB Leipzig live in NDR und MDR.

Forza Holzbein  :schal:

Und Sieg für Kiel! :hui: :freu: :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."