avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

RB Leipzig hat sein Nachholspiel gegen HSV II verloren! :hui: Da sind die Zweitvertretungen doch tatsächlich mal für was Nutze. :D

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlnord/regionalliga-nord/2011-12/24/0/spieltag.html

Cerche

juhu denn kann Halle ja jetzt aufsteigen :D Freu mich schon nächstes jahr auf die neuen regionalligen.

Frosch

Ja, das wär cool. Aber es sind ja noch 10 Spieltage, da kann ja noch einiges passieren.

Cerche

Halle muss aufsteigen ! Mit etwas Glück zieht man denn potenzielle Zuschauer aus Leipzig nach Halle und damit hat RB noch weniger Boden. sowieso, was haben die fürne ausrede wenn es dieses jahr wieder nicht klappt?

Frosch

Wieso hat RB dann noch weniger Boden? Als wenn bei denen die Zuschauereinnahmen so ins Gewicht fallen würden... Früher oder später wird RB in die die 3. Liga, 2. Liga und 1. Liga aufsteigen, das ist nur ne Frage der Zeit (hoffentlich dauert das noch was). Ob die kurzfristig etwas weniger Fans ins Stadion ziehen dürfte denen ziemlich egal sein. ;)

Cerche

aber RB ist auch immer sehr um image bemueht, und wenn ein direkter nachbarverein höher spielt, ist das schon blöd  :freu: und wenn die neue regionalligaform raus ist, gibs sowieso mehr pfiff in der Liga :D

Cerche

tja und da haben wirs. wilhelmshaven besiegt halle mit 2:0. Halle verbaut es sich jedes jahr selbst.

Sidd

Echt ärgerlich, wie Halle diese Chance liegen gelassen hat, aber ich bleibe Optimist.

Ab nächstes Jahr wird es ungleich schwerer in die dritte Liga aufzusteigen, daher gilt es RB dieses Jahr nochmal ein Bein zu stellen und dann brennt bei denen wieder alles lichterloh und bis einschließlich der Putzfrau werden alle rausgeschmissen  :evil:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch


Sidd

Kiel versemmelt es gegen die Zwote von Hertha  :wand: :wand: :wand: :wand:

das macht doch echt keinen Spaß mehr.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Ich glaube die spielen darum, wer nicht aufsteigt. Und am Ende der Saison haben 17 Mannschaften gewonnen und eine hat verloren. :D

Sidd

Haha das erinnert mich an die letztjährige dritte Liga, als die da oben ja auch alle vehement gegen den Aufstieg gespielt haben und Dynamo so einen riesigen Rückstand noch aufholen konnte^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Ja, stimmt! Gabs vor 2 oder 3 Saisons auch mal in der 2. Liga. :D

Cerche

Sehr gut, jetzt muss halle durchziehen. Sie spielen ja noch direkt gegen rb.

Fenast

Richtig am letzten Spieltag schlagen wie die Dose zuhause und steigen auf :bier: :hui: :bier:
Und über gestern sag ich mal wieder typisch. Wir verlieren ja immer beim letzten :palm: