avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

#1110
Unser Trainer Jürgen Hahn hat den Verein von der Kresiklasse zur Oberliga geführt, wo wir grad auf Platz 4 sind und der Verein hat ihn heute aus sportlichen Gründen gefeuert... :palm2014:

Da fällt einem nix mehr dazu ein... wahrscheinlich, weil wir nicht in die Regionalliga durchmarschiert sind.  :mad:

edit: es sind von "Abnutzungserscheinungen" die Rede. Okay, die Mannschaft hat nur ein, zweimal überzeugt, aber die Ergebnisse stimmten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Abnutzungserscheinungen? Wie viele Spieler sind denn von der Kreisliga noch da? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#1112
Zitat von: dAb am 22. November 2018, 18:13:59
Abnutzungserscheinungen? Wie viele Spieler sind denn von der Kreisliga noch da? :bang:

Ich meinte jetzt den Trainer.
Ein paar jung verpflichtete sind noch da. Die wurden ja auch aufgrund ihres Potentials geholt, weshalb wir ja auch durchmarschiert sind. Man hat schon geguckt, ob die auch wieter oben was taugen.
Derzeit liefern die aber nicht ab, was sie eigentlich drauf haben.

Was man nach der JHV so gehört hat, waren die Spieler auch nicht so wirklich zufrieden mit Jürgen Hahns Führungsstil. Die Vereinsführung wollte keine Details nennen, da sie keine schmutzige Wäsche waschen wollte. Ich weiß nur, daß der Trainer sich in einigen Interviews nicht sonderlich freundlich über uns Fans geäußert hat und die Stimmung im Team im Keller sei.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#1114
So, hab heute mein Live-Fussball-Jahr 2018 in Ulm beendet.
Irgendwie traurig, daß sich nur 810 Zuschauer in das schöne Donaustadion verirrt haben. :(

Die hatten dafür gut was zu lachen, denn die miserable Chancenverwertung der Ulmer und deren Keeper(nur der Ersatz) hatten schon Slapstick-Charakter.  :bang:
Folgerichtig fiel der Siegtreffer gegen Pirmasens durch einen Elfer im Nachschuss.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Winterpause in der RL Bayern und Rosenheim ist 15. mit -20 Diff. Der schwächsten aller Teams. Aber nur einen Punkt hinter dem 14., was der 1. direkte Nichtrelegations-/-abstiegsplatz ist. 22 Spiele absolviert, aber die dahinter haben 2 bzw. 1 Spiel weniger.

Das wird noch lustig da unten.

Eichstätt sensationell auf Platz 2 und punktgleich mit den kleinen Bayern - nur mit der schwächeren Diff. Eigentlich sollten 2. Mannschaften ned in die 3. Liga aufsteigen dürfen und - wie alle anderen Jugendteams - eine eigene Liga bekommen.

Keine Ahnung, warum das bei der U23 immer noch ned so ist. Bei allen darunter klappts doch auch.

Zum Elfer in Ulm und um Ulm herum. Der Nachschuss soll abgeschafft werden. :D
Vrenizilla

Gonozal

#1116
Zitat von: vrenizilla am 12. Dezember 2018, 06:26:34
Zum Elfer in Ulm und um Ulm herum. Der Nachschuss soll abgeschafft werden. :D

...und ich hab vorher noch gesagt, der versemmelt den Elfer... hat er auch, streng genommen. :D
War kurz vor Ende der regulären Spielzeit und Sekunden vor Abpfiff liess der Ulmer Keeper vor der Nase eines gegnerischen Stürmers wieder mal den Ball fallen...  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

#1117
Sieht gut aus... aber der Abstand ist wohl zu groß... :/
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Vor allem ist das Bild zu gross  :p
A3-Story: Stardust

TopS

Zitat von: Fanakick am 26. Februar 2019, 23:50:14
Vor allem ist das Bild zu gross  :p
naja... das RWO Wappen in groß kann nicht schaden. Aber da auch andere komische Wappen dabei sind hab ich's mal angepasst. Besser? :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#1120
Bin grad eine Woche auf Heimaturlaub.
Leider ist das Atlas-Spiel wegen eines Trauerfalls beim Gast abgesagt worden. Also war ich bei BV Cloppenburg - Arminia Hannover in der Oberlga. Es besteht eine lange Freundschaft zwischen dem SVA und Arminia.

Ich hatte da etwas total vergessen, was mir sehr schnell beim Spiel klar wurde:
Der Gastgeber wird von einer Frau trainiert! Deshalb gingen die wohl auch 0:5 unter. :D
Sie sagt ja selber, sie stellt nach Schwanzlänge auf.  :bang:

https://www.tag24.de/nachrichten/cloppenburg-fussball-trainerin-imke-wuebbenhorst-oberliga-geschichte-aufstellung-936043
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Zitat von: Gonozal am 03. März 2019, 18:54:06
Ich hatte da etwas total vergessen, was mir sehr schnell beim Spiel klar wurde:
Der Gastgeber wird von einer Frau trainiert! Deshalb gingen die wohl auch 0:5 unter. :D
Ach komm, halt die Fresse.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Die Woche davor haben sie ein 2:2 beim Tabellenzweiten geholt. Ich wünsche ihr viel Erfolg. Auch wenn es eine harte Nuss wird mit dem Nichtabstieg...

Gonozal

#1123
Zitat von: Thuram am 04. März 2019, 12:28:02
Die Woche davor haben sie ein 2:2 beim Tabellenzweiten geholt. Ich wünsche ihr viel Erfolg. Auch wenn es eine harte Nuss wird mit dem Nichtabstieg...

Erstens, find ich es super, wie sie die dumme Reporterfrage gekontert hat. Respekt!  :ok:
Den dummen Spruch meinerseits, konnte ich mir zwar nicht verkneifen, aber ich drück ihr die Daumen, daß sie Fuss fasst im Geschäft

Zweitens, wie die ein 2:2 geschafft haben, haben wir, ich und meine Begleiter, uns auch gefragt.  :kratz: Vielleicht unterschätzt.
Leider gab es keine Stadionzeitung oder sowas in der Art. Ich weiß jetzt nicht, ob Cloppenburg große Verletzungssorgen hat oder ob sie wirklich nur diese Jungs haben...
2 der 5 Gegentore kamen durch böse Patzer des 19jährigen Keepers. Laut FuPa waren die meisten in dem Alter. Vom Aussehen her hätten die auch A-Jugend spielen können,
Das Spiel hätte auch zweistellig ausgehen können, von den Chancen her.

Da wird die Trainierin nicht viel machen können. :(
Währenddessen haben meine Begleiter gecheckt, ob wir nächste Saison einen Ersatz für dieses wegfallende Derbay bekommen... Schade, ich kann mich noch an ganz andere Zeiten des BV Cloppenburg erinnern... zB Regionalliga West gegen Schalke II.. Mein Fahrer war damals im Stadion. Soviel Polizei hat der Ort wohl noch nie gesehen, die die Schalker Ultras begleitet hatten.:)
(kein Scherz, in der dreigleisigen Regionalliga waren sie West zugeteilt)

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#1124
Nachtrag: Das 2:2 gegen HSC Hannover war schlichtweg genial! :D
Der HSC ist ungefähr so beliebt wie RB Leipzig...  so hat er Anfang der Saison mal eben mit Geldscheinen gewedelt und vier Schlüsselspieler der Arminia Hannover abgeworben...
Daß die nicht im Abstiegskampf stecken, kann man als kleines Wunder betrachten.

https://www.transfermarkt.de/hannoverscher-sc/transfers/verein/3925

Schade, daß selbst die Oberliga nicht von solchen Vereinen verschont bleibt. :(
Sicherlich kennt Ihr solche Vereine auch in tieferen Klassen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX