avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Cerche

Kiel 1:1 Plauen. Man diese Vogtlaender, erst gegen RB so hoch verlieren und dann Kiel die Punkte klauen.

Sidd

ufff diese bleeden Bergvölker... ich wollte die ja schon immer nach Bayern verkoofen... so'n Kackmist!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Morgen müssen es die Sorbenjuniors richten und halle gegen havelse gewinnen. wobei sie im hinspiel glaube verloren :/

Auf gehts Chemie !!

Frosch

Dann hoffen wir mal das beste - ich will RB Leipzig nämlich eigentlich noch nicht in der 3. Liga sehen.

Cerche

Zitat von: Frosch am 01. April 2012, 10:58:34
Dann hoffen wir mal das beste - ich will RB Leipzig nämlich eigentlich noch nicht in der 3. Liga sehen.

ich will die da nie sehen !

Frosch

Lässt sich über kurz oder lang wohl nicht vermeiden, fürchte ich.

Cerche

Einfach hoffen, das RB das interesse verliert und sich dank mangelnder erfolge zurückzieht. Aber denke ich nicht, dafuer wären sie zu stolz, um zuzugeben dass sie versagt haetten.

Cerche

halle 1:0 havelse
RB 1:0 chosebuz(II)

ist halbzeit

Cerche


Fenast

Juhu 2:0 Führung vor 6052 Zuschauern :bier:

Fenast


Fenast

Cottbus II mit dem 1:1 gegen RB :hui: