[A4] R.Kopie trotz Original CD

Begonnen von Xalomonos, 29. August 2016, 21:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xalomonos

Hallo Leute,
habe alle Patches installiert und die Exe kopiert, so wie in der Anleitung.
Das Spiel läuft auch, aber überall stehen anstatt die Namen der Spieler "R.Kopie"
ich habe das Spiel über die CD installiert. Also daran kann es nicht liegen.

Hat wahrscheinlich was mit der .exe zu tun.

Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand helfen könnte.

dAb

Im Editor steht alles richtig drin?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bart_1987

Hallo,

bei mir sind alle Daten richtig, nur die meiner eigenen Mannschaft nicht, bei jedem Spieler steht R.Kopie als Name. Weiß jemand warum? Im Editor sind die Namen da.

Vielen Dank schon mal.

LG

dAb

Benutzt du A4.exe von hier?

Sind alle Patches drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bart_1987

Hi,

ja ich benutze die exe von hier und habe alle Patches drauf. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Berghutzen

Das ist ja geil, das hab ich ja noch nie gelesen. R. Kopie!  :bang:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Hannes

ich hab leider das gleiche Problem

Hannes

Du hast nciht alle Patches Installiert. der 1.5er fehlt dir

Meth_U

hallo zusammen,

habe den fehler auch. Siehe Anhang.
+
habe ebenfalls alle patches und exedateien von der seite hier - jedoch kann ich 1.5 nicht installieren, da er sagt, ich müsse zuerst 1.2 installieren, was ich logischerweise bereits tat.

sooo schade, hängt es also nur noch an den namen...... :(


Meth_U

Ich gehe mal davon aus, das es für dieses Problem keine Lösung gibt? :(

sehr schade...

ist jetzt die Frage, ob ich es mal mit Anstoss 3 versuchen soll (scheinen ja einige userdateien vorhanden zu sein) + hab ich das eigentlich als bestes anstoss in Erinnerung, oder gleich mal mit 2007 versuchen - hier habe ich keinerlei Erfahrungen mit..

habe noch 2005 zu hause, glaube aber, dass dieses weniger gut war....

vielleicht kann sich ja nochmal wer dazu äußern :)


Danke und Gruß!

dAb

A2005 ist im Prinzip genauso wie die Edition. Nur ein klein wenig besser.

Und dort hast du keine R.Kopie ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Meth_U

möchtest du mir damit sagen, ich solle direkt 2005 starten? ;)

ich meinte nur irgendwo mal gelesen zu haben, dass 2007 so wie 4 Edition 03/04 sein soll...

dAb

Ne das ist 2005.

2007 ist wieder anders.

Naja, ich sehe keinen Grund die Edition zu spielen, wenn man auch 2005 besitzt. Außer einem gefällt das dunkelblaue Design besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Meth_U

naja, wenn dem so ist, kann ich heute abend ja endlich loslegen...

bleibt nur zu hoffen, dass dann alles funktioniert mit patch, userdaten usw.

hätte ich das mal gleich gewusst :D danke auf jeden fall fürs Feedback!

auch wenn ich schon gerne wissen würde, woran das mit dem r.kopie-bug liegt und warum ich ab patch 1.5 nicht mehr patchen konnte...

naja, mache dinge kann man wohl nicht erklären.


noch irgendwelche tipps für 2005 zwecks welche userdaten benutzen oder so?

dAb

Ich zock am liebsten mit den alten von 04/05 oder 05/06. Sind auch in etwas so die besten.

Musst bei A2005 halt auch erst die beiden Patches installieren, dann die neue .exe kopieren und dann sollte alles gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: