Abseitsfalle & Pressing

Begonnen von megunfant, 31. August 2016, 19:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

megunfant

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum es für die Abseitsfalle & Pressing zwei Werte gibt? Ich habe mit meiner Mannschaft zur Zeit:

Abseitsfalle - 8.0 (0.5)
Pressing - 9.1 (0.1)

Ich bin hier voll verwirrt.

Viele Grüße
Megu

dAb

Da ich auf Anhieb nicht weiß wo diese Werte genau stehen, wäre ein Screenshot gut. Außer jemand weiß das grad genau aus dem Kopf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

brummwuchte

mich wuerde dies auch interessieren.

der erste wert bei der abseitsfalle ist zu finden presse>>> statistiken>>>mannschaftswerte. der wert in den klammern...findet man team>>>taktik



Anstoss2005Fan

Der 1. Wert ist die Grundstärke, die dein Team beim Pressing bzw in der Abseitsfalle hast. Der 2. Wert zeigt, wie gut sie grad darin sind. Nachdem du Pressing/Abseits trainiert hast, steigt der 2.Wert etwas. Und in den nächsten ein, zwei Spielen ist dein Team darin besser als in den Wochen zuvor. Doch danach sinken die Werte wieder.   :wave: