Anfrage anderer Verein

Begonnen von Smiza, 31. Januar 2017, 15:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiza

Funktioniert bei euch die Funktion "Anfrage anderer Verein"? Ich möchte ab und an einmal "kontrolliert" die Liga wechseln. Sprich zum Ende der Saison fest wechseln. Leider scheint das nie zu funktionieren, ganz egal welchen Managerlevel ich habe oder in welcher Liga ich anfrage.

Gibt es da einen Trick oder sonst etwas das man beachten sollte?

Sven1

Du brauchst dafür in deinem Trainer / Manager Vertrag eine von dir selbst aktivierte Klausel die da heißT " Ausstieg bei Angebot ". Diese Klausel sitzt als allerletzter Punkt ganz unten der verhandelbar ist.

Smiza

Zitat von: Sven1 am 31. Januar 2017, 15:47:28
Du brauchst dafür in deinem Trainer / Manager Vertrag eine von dir selbst aktivierte Klausel die da heißT " Ausstieg bei Angebot ". Diese Klausel sitzt als allerletzter Punkt ganz unten der verhandelbar ist.

Ja, die habe ich schon. Ich schaffe es trotzdem nicht, einen Verein zu kontaktieren. In der Regel heißt es immer nur "Ihr Angebot ehrt uns..."


Sven1

Zitat von: Smiza am 31. Januar 2017, 15:50:19
Ja, die habe ich schon. Ich schaffe es trotzdem nicht, einen Verein zu kontaktieren. In der Regel heißt es immer nur "Ihr Angebot ehrt uns..."

Dann ist der Verein wo du gerne hin möchtest derzeit mit ihrem Traniner und Manager zufrieden und du hast dann keine Chance dort anzuheuern.

Smiza

Zitat von: Sven1 am 31. Januar 2017, 15:54:21
Dann ist der Verein wo du gerne hin möchtest derzeit mit ihrem Traniner und Manager zufrieden und du hast dann keine Chance dort anzuheuern.

Ich finde es nur komisch, dass egal zu welchem Zeitpunkt, egal in welcher Liga und egal bei welchem Verein, immer diese Meldung kommt.

Sven1

Zitat von: Smiza am 31. Januar 2017, 16:02:54
Ich finde es nur komisch, dass egal zu welchem Zeitpunkt, egal in welcher Liga und egal bei welchem Verein, immer diese Meldung kommt.

Kann evtl. auch an deinem Image liegen wie z.B Schleifer, Weichei oder zuviel Wechsel von Verein zu Verein. Oder halt auch wie deine Manager Fähigkeiten sind...etc
Da gibt es ein paar Punkte wie im realen Leben auch wo es halt drauf ankommt

Anstoss 2 Gold-Fan

Probier mal, wenn dich ein Verein ablehnt sofort darauf beim gleichen Verein nochmal anzufragen. Klappt manchmal doch angenommen zu werden, obwohl man vorher abgelehnt wurde....das ist meine Erfahrung.

22

das is ne sehr komplexe und teils auch wirre geschichte. v.a. weil man auch zu gut qualifiziert sein kann für einen postn.
meine erfahrung is,dass man allgemein mit einem trainerlevel im mittleren bereich die bestn chancn hat. also ca. level 6-12.
mit 13-15 kommt man teilweise nich mal mehr an 1.ligistn ran. für L2 und L1 sowie ausland bestehn mindestanforderungen.

es gibt auch den bug, dass man (ich glaube das geht aba nur für sofortige wechsel) wenn ein club zu verhandlungen bereit is, dann alle verfügbaren clubs mit dir verhandln.

es müsste hier auch schon noch genauere erkenntnisse darüba gebn,wenn nich könnt ich das ma untasuchn,wär n schönes projekt, da ich sowieso gerne clubs wechsle.