avatar_Frosch

[AJFM/Anpassun] Datum eines vereinbarten Friendlies in Mail angeben

Begonnen von Frosch, 14. September 2016, 18:54:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 14. September 2016, 08:51:20
Ich habe hier 3 Freundcshaftsspiele für Dich, gegen die 3 Teams, deren Zusage zu erhalten hsat:

Samstag Woche 2, Samstag Woche 3 und Samstag Woche 26 ;)

Tatsächlich, in Woche 26 habe ich ein Freundschaftsspiel gegen Bonstar. Von ihm hatte ich 3 Anfragen, ich war mir sicher auf die Anfrage für Woche 2 geantwortet zu haben, anscheinend habe ich aber auf die Anfrage zu Woche 26 geantwortet und die Zusage dafür (und nicht für Woche 2) bekommen. :tuete:

Wäre es möglich, in der Antwortmail den Termin des Freundschaftsspiels nochmal zu nennen? (..."zum Freundschaftsspiel am Mittwoch, Woche 2 gegen uns.")

Schappi