Kein Aufstieg obwohl sportlich erreicht

Begonnen von Ichion, 22. Juni 2018, 08:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ichion

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich spiele aktuell mit Babelsberg 03 und habe in der zweiten Saison den Aufstieg sportlich geschafft. Relegation gegen Jena gewonnen. Komischerweise bin ich in meinem dritten Jahr aber immernoch in der Oberliga und die hälfte meines Teams kündigt natürlich die Verträge.

Ich bin der Meiniung ich habe auch nichts überlesen das wir nicht aufsteigen.

Kann mir da irgendwer helfen?

TommyK

#1
Es gibt da leider einen Bug, bei dem manchmal der Relegationsverlierer aufsteigt. Ist mir auch schonmal passiert und lässt sich nicht verhindern. Deshalb spiele ich vorzugsweise in Ligen ohne Relegation.

PS: Du kannst höchstens versuchen, einen Spielstand vor der Relegation (oder zumindest vor dem Rückspiel) zu laden und mit einem anderen Ergebnis darauf hoffen, doch noch den Aufstieg zu schaffen.

Louis Lavendel

Zitat von: Ichion am 22. Juni 2018, 08:44:29
Relegation gegen Jena gewonnen.
Da haben wir den Bug doch schon gefunden  :effe:

Ne, im Ernst, ich würde es wie TommyK schreibt versuchen und noch mal laden ...

PS: ich hatte den Fehler allerdings noch nie, obwohl ich mit Jena auch ein paar mal das "Vergnügen" Relegation hatte  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ichion

Scheisse, der älteste Spielstand ist aus der Winterpause  :wand:

Also nochmal in der Hoffnung das dann alles klappt  :freu:

Schappi

Das ist der sogenannte "DFB/DFL"-Bug: Der besagt, dass häufig Teams, die es verdient hätten aufzusteigen, dies nicht tun :bang:

Louis Lavendel

Zitat von: Ichion am 22. Juni 2018, 12:16:23
Scheisse, der älteste Spielstand ist aus der Winterpause  :wand:
Machst Du keinen wöchentlichen Autosave?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ichion

Zitat von: Graetschengott am 22. Juni 2018, 14:10:31
Machst Du keinen wöchentlichen Autosave?

Nee aber das sollte ich mir angewöhnen aus Fehlern kann man ja angeblich was lernen  :hui:

TommyK

Hauptsache Du wirst jetzt nicht 2. in der Liga ;) Viel Erfolg!