NHL - Reihe

Begonnen von LAquila77, 07. Dezember 2013, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiddi

Ja hatte ich gelesen , dachte vlt hat sich das durch öfters spielen geändert.
Dann Spiel ich NHL 15 weiter :-)

Battigoal

Gestern NHL15 angekommen...erstmal muss der 21GB runterladen...Könnte während dessen so ein Standard Spiel Kings gegen Rangers spielen. 3:0 gewonnen. Und alles unterschiedliche...  :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

War bestimmt auf Rookie eingestellt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Kann sein. Konnte nichts einstellen. Nur vorher ob ich zum ersten mal NHL spiele oder öfters.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Bei 21GB hättest du das jedenfalls auch direkt runterladen können. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Gab es ja nicht zu dem Preis.
Auf Profi gerade 8:4 gegen Calgary mit Edmonton gewonnen. Aber wo ist der Draisaitl  :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Der ist sicher noch im System. Guck mal beim Traden, dann siehst ihn sicher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da ich mit Tapatalk schreibe kann ich die Screenshots nicht sortieren, möchte aber dennoch was schreiben.

Habe es nun doch noch in die Playoffs geschafft. Spiele dort gegen Calgary. Wie man der Tabelle entnehmen kann 3. - 4. Leider gibt es keine bessere Übersicht der man entnehmen kann warum ich gegen Calgary spielen muss. Hier würde ich mir doch eher solch eine Wildcard-Tabelle wie in der NHL App wünschen.
Wie zu sehen ist habe ich die meisten Tore geschossen, aber auch die meisten kassiert. Am Ende lief es dann besser. Habe manchmal nur noch zehn Schüsse zugelassen, was zwar unrealistisch ist, aber für das Spiel leider notwendig um Spiele zu gewinnen. Dementsprechend sind die Stats meiner Torhüter nicht so berauschend. Dafür wurde Perry mir Abstand bester Torschütze der Liga. Kane, den ich überhaupt nicht leiden kann, hat auch noch die meisten Punkte gemacht. :palm: Anbei dann auch noch meine Aufstellung. Vllt juckt das ja jemanden.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist... Die Gegner wechseln im Spiel fast bitte die Torhüter. Während in der Realität manchmal schon bei drei Gegentoren in einem Drittel gewechselt wird, wird hier erst bei sechs, sieben reagiert. Wenn überhaupt.

Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man im Kalender die AHL-Spiele des eigenen Teams anklicken könnte und man hier Statistiken zu bekommt. So erfährt man ansonsten überhaupt nicht wer getroffen und assistiert hat. Schade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habe mir das aktuelle direkt wieder geholt. :tuete:

Habe aber noch keine Zeit gehabt so wirklich zu zocken. Grafisch sieht es für mich auf jeden Fall wie der Vorgänger aus (was soll sich da auch noch großartig ändern?) und spielerisch fühlt es sich auch nicht viel anders an. Aber immerhin wurde der Karrieremodus leicht ausgebaut (das meiste ist aber auch hier gleich) und es gibt wieder den World Cup of Hockey zu spielen. Naja. Die Neuerungen halten sich insgesamt also in Grenzen. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: