avatar_dAb

[XXXIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 17. Oktober 2016, 15:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Oh, mein Spiel gegen Elenor findet ja jetzt schon statt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

3:0 zur Halbzeit. Laut Bewertungen sollte da nichts mehr schief gehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was ein Halbfinale gegen Fanakick. :hui: Kann hier leider nicht die Bewertungen kopieren. Auf jeden Fall gabs einen 3:0-Kontersieg für meine Truppe. :hui:

PS: dAb ist gefordert. :wave:

PPS: Habe angenommen. :ball:

PPPS: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Glückwunsch! Typisch mein Zweitteam, in den Gruppenspielen liefert Angie Tor um Tor und wenn's drauf ankommt, hapert es gewaltig.  :effe:

Wen lässt du gewinnen? :D
A3-Story: Stardust

dAb

#124
Gegen meine Abwehr war es aber auch schwieriger als in den Spielen bislang. ;)

Ich guck erstmal wie Sunny damals sein eigenes Finale gespielt hat. Aber theoretisch wollte ich trotzdem (schon der fairnesshalber) zwei gleichstarke Mannschaften aufbieten und nicht meine B-Elfs. Wobei das ja eigentlich auch legitim wäre. :kratz: Ich überleg es mir noch bis Dienstag...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Schwieriger schon, aber bei dem BB kein einziges Tor ist schon schwach, zumal die Abwehr ein gutes Stück von den "magischen" 60% weg war. Nach der Führung sieht's dann natürlich anders aus dank dem dynamischen Rückzug.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Zitat von: dAb am 30. Dezember 2016, 10:23:11
Gegen meine Abwehr war es aber auch schwieriger als in den Spielen bislang. ;)

Ich guck erstmal wie Sunny damals sein eigenes Finale gespielt hat. Aber theoretisch wollte ich trotzdem (schon der fairnesshalber) zwei gleichstarke Mannschaften aufbieten und nicht meine B-Elfs. Wobei das ja eigentlich auch legitim wäre. :kratz: Ich überleg es mir noch bis Dienstag...

Bin mal gespannt, welchem Deiner Teams Du den Pokalgewinn schenkst... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ich versuche es wie gesagt ausgeglichen zu gestalten. Aber ich werde nicht meine A-Mannschaften aufbieten. Am Samstag stehen zwei Relegationsspiele für mich an. Da darf sich keiner verletzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

2:0 für mein Erstteam, keine Verletzten, super gelaufen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 04. Januar 2017, 08:07:05
2:0 für mein Erstteam, keine Verletzten, super gelaufen. :bier:

... und die beiden Tore fielen innerhalb einer Minute.  :bang:

Immerhin optimales Wetter und eine schöne Zuschauerzahl für ein Friendly :bier: