avatar_dAb

[A3] Userfile 2016/17 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 23. Oktober 2016, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TimmT8

Zitat von: dAb am 20. Juni 2017, 10:57:55
So, bin wieder anwesend.

Ja, gute Idee. Zumindest so langsam mit dem Planen anfangen. Letztes Jahr wars auch die ungefähre Zeit. Soll ich dann mal einen Thread erstellen und die Leute anschreiben?

:bier:

Würde mich dieses Jahr erstmal um die englischen Ligen kümmern wollen ...

dAb

Warum hast du auf einmal nen anderen Account? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TimmT8

Ups, das war wohl meine alte Anmeldung ...  :bang:

yollum

Ich wäre dann auch wieder mit dabei. Wieviel ich dieses Jahr beisteuern kann, kann ich aber noch nicht abschätzen. Je nachdem, wie zeitaufwändig das Praktikum im Sommer wird^^

timmt

Ich werde mit den englischen Vereinen beginnen ...  :freu:

Fusseck

Grüezi in die Runde!

Wie mit dAb schon per PN geklärt, melde ich mich hier mal an. Ich bin das erste Mal dabei und übernehme mit grosser Freude die Schweiz für das neue Userfile! ;)

Shaq

Ich freu mich drauf.
Erstmals ist der 1.FC Köln bei Anstoss von anfang an International dabei:)