avatar_dAb

[A3] Userfile 2016/17 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 23. Oktober 2016, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

Finde das File recht gelungen! Kleinigkeiten können noch ausgebessert werden. Jedoch ist meiner Meinung nach Schottland zu stark und die ganze Schottischen Liga sollte überarbeitet werden. Dortige Charaktereigenschaften und Spielereigenschaften passen nicht ganz zum restlichen File.

yollum

Zitat von: Hühnchen am 26. Oktober 2016, 10:24:45
Hühnchens Feedback

Doppelte Datensätze:
Spieler, DM, Stärke 10, Bayer 04 Leverkusen (DEU), Lars Bender
Spieler, RM, Stärke 5, SC Fortuna Köln (DEU), Lars Bender

Also Lars Bender ist jetzt kein seltener Name^^. Beide Spieler existieren wirklich und haben sogar unterschiedliche Geburtsdaten ;)

Hühnchen

#32
Zitat von: yollum am 26. Oktober 2016, 14:51:03
Also Lars Bender ist jetzt kein seltener Name^^. Beide Spieler existieren wirklich und haben sogar unterschiedliche Geburtsdaten ;)

Und du erwischt genau das was mir durchgerutscht ist beim Löschen. Nur mit Kommentar ist es auch gültig  :freu:

P.S.: Nur wer Feedback gibt kann auch nen Fehler machen.

yollum

War ja auch nicht böse gemeint. Finde es auch gut, dass du so ausführlich Feedback gibts  :schal:

kaiolino

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch mit dem File gemacht habt!
Wann kann man denn mit der überarbeiteten Version rechnen?

dAb

Ich würde sagen im Laufe der nächsten Woche.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

blightrem

Ich würde auch noch anmerken, das zuviele kroatische Spieler zu viel Talent besitzen, dies war zumindest teilweise auch im letzten File so.

Bolero78

#37
Hier schon mal die acht aktualisierten polnischen Vereine für das PU.

Das komplette Bonusland Polen kommt dann die nächsten Tage...

timmt

Mein Update für die französiche Ligue 1 ist verschickt ...

Hammermolch

Die Erzrivalen/Fanfreundschaften fehlen bei ALLEN Vereinen.

Hammermolch

Ich werde mich mal um die Wappen im Userfile 16/17 kümmern. Bei mehreren sehe ich falsche oder veraltete Wappen (FC Bayern München e.V. ?) oder einjährige Jubiläumswappen (ich hasse solche Dinger). Dazu etliche Farbfehler oder schlechte Vorlagen. Vielleicht schaffe ich es zum Wochenende, sonst Montag oder Dienstag.

dAb

#41
Zitat von: Hammermolch am 03. November 2016, 21:43:36
Die Erzrivalen/Fanfreundschaften fehlen bei ALLEN Vereinen.

Steht auf Seite 1 oder so mit Grund.  ;)

Zitat von: Hammermolch am 03. November 2016, 21:51:46
Ich werde mich mal um die Wappen im Userfile 16/17 kümmern. Bei mehreren sehe ich falsche oder veraltete Wappen (FC Bayern München e.V. ?) oder einjährige Jubiläumswappen (ich hasse solche Dinger). Dazu etliche Farbfehler oder schlechte Vorlagen. Vielleicht schaffe ich es zum Wochenende, sonst Montag oder Dienstag.

Ok, top. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Zitat von: dAb am 04. November 2016, 08:59:09
Steht auf Seite 1 oder so mit Grund.  ;)


Irgendwie schade das die Angaben fehlen. Aber wieso setzt man die niicht nach? Ich finde da geht doch irgendwie ein gewisser Reiz flöten.

Homerclon

Wird doch gemacht, mit dem Update für das File.
Man braucht doch nicht für jeden kleinen Fehler ein eigenes Update veröffentlichen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Bolero78

Franck Ohandza (Hajduk Split) ist Kameruner.