Transfers zur neuen Saison - keine Verhandlungen möglich - alles rot markiert

Begonnen von vrenizilla, 27. Oktober 2016, 23:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Zitat von: TommyK am 12. November 2016, 13:09:58
Der Vorteil darin ist einfach, dass kein anderer Verein mitbietet. Ansonstenn habe ich mit dem Setzen einer fixen Ablösesumme noch nie Probleme gehabt. Wenn der Vertrag nicht gerade in wenigen Monaten ausläuft gibt es da zumindest bei mir nie Anfragen von Computervereinen.

Das kann ich bestätigen. Vereinzelt passiert es zwar mal, dass der ein oder andere Spieler dann abgeworben wird, aber zum Gehaltsparen ist eine FA-Klausel durchaus sinnvoll. Die Transferlogik der KI ist nämlich durchaus ... verbesserungswürdig. Ich z.B. suche oft konsequent nach Spielern, deren Ablösesumme deutlich kleiner als der Marktwert ist. Warum die KI das nicht macht, kann ich nicht verstehen, denn FA sind oft gerade bei sehr guten Spielern vorhanden.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

TommyK

Bei A2007 haben sie das ja deutlich verbessert. Dachte ja, ich könnte da denselben Trick anwenden, doch plötzlich wurden dann fast alle guten Spieler abgeworben.

vrenizilla

Ich muss ein neues Spiel anfangen, weil das letzte Win10Update alles gelöscht hat.

Soll wohl mit Userfile 2010/11 nicht mehr passieren.
Vrenizilla