avatar_vfbfetisch

Saisonende - zum in A... beissen

Begonnen von vfbfetisch, 29. Oktober 2016, 18:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vfbfetisch

Ärgerlicher geht ein Saisonende wohl kaum. Da trösten auch der Gewinn der Champions League UND des Weltpokal nicht wirklich drüber wech...

mchomer

Oh man, ein Tor...

Warum spielst du nicht mit Originaldaten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frosch

Mit 42 Gegentoren hat man es ja auch nicht verdient Meister zu werden. :D

Zeus

Zitat von: mchomer am 01. November 2016, 12:00:01
Oh man, ein Tor...

Warum spielst du nicht mit Originaldaten?

Tut er doch?

vrenizilla

Wie können denn die Amateure des HSV (Hamburger Kickers(A)) in der Bundesliga spielen? Wurde dem Profiteam die Lizenz entzogen und sie stiegen ins Nichts ab oder wurde das in A2G zwecks Amateuerteamregel korrigiert? Oder ist das ein A2G-Screen?  :kratz: :crazy:
Vrenizilla

Don Slawinde

#5
Zitat von: vrenizilla am 02. November 2016, 15:17:36
Wie können denn die Amateure des HSV (Hamburger Kickers(A)) in der Bundesliga spielen? Wurde dem Profiteam die Lizenz entzogen und sie stiegen ins Nichts ab oder wurde das in A2G zwecks Amateuerteamregel korrigiert? Oder ist das ein A2G-Screen?  :kratz: :crazy:
Also in meinem alten Langzeitspielstand waren auch häufiger die Amateure von z.B. VBV Dortmund und MSV 1900 München ( :duckundweg:) in der ersten Liga, die werden da wie ganz normale Vereine behandelt.
Die können auch zusammen in einer Liga spielen theoretisch. ;)
Bin auch selbst mal mit den HSV-Amateuren in die Bundesliga aufgestiegen.  :hsv: :p

Achso: spreche von Anstoss 2 Gold.

vfbfetisch

ich kann noch einen draufsetzen.....

Da kriegste kurz vor Schluss noch einen hintenrein und das wars mit dem Aufstieg....  :wand:

Übrigens bei A2G ging das mit Amateure UND Profi in der gleichen Profiliga. Den Lizenzentzug scheint er per Zufall zu veranstalten. Bayern spielt bei mir in der "Amateurliga" und ich rede NICHT von der zweiten Mannschaft...

vfbfetisch

und wieder mal beiss ich mir einen in den A.....sch

Ja ich weiss mit 50 Buden hintendrin hat man es auch nicht verdient Meischder zu werden. Dafür hab ich noch das Pokalendspiel und die Champions League GEGEN MAINZ 05 :D