Mannschaftsprämie

Begonnen von vrenizilla, 05. November 2016, 10:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Die Mannschaft wollte bei der Prämienverhandlung für den Aufstieg 250.000 € Gesamtprämie.

Da ich wahrscheinlich die Saison, wie bereits erwähnt, bei Offenbach nicht überstehen werde, aber mein Restgehaltsbudget nur 20.000 € war, habe ich ihnen nur 50% gegeben, was natürlich die Stimmung/Motivation auf 2 runtersacken und durch einen Motivationstrainer auch nur auf 3 hochgingen ließ.

Aber ich glaube, dass ich da einen Fehler gemacht habe und die Prämie nur bei Aufstieg ausgezahlt wird, oder?

Wieso wird mir dann das Restgehaltsbudget angezeigt, was einen total verwirrt, weil man denkt, dass man die Prämie nicht 100% bezahlen kann und deshalb nur 50% verspricht?

Danke für eure Antworten. :)
Vrenizilla

Berghutzen

Ich denke, dass das Budget da angezeigt wird, ist einfach zur Information, ob du dir den Aufstieg überhaupt leisten könntest (aus Gehaltsbudgetsicht). Klar wird es nur ausgezahlt, wenn es eintritt. Ich versuche da eigentlich nie zu verhandeln, weil man gerade in den niedrigeren Ligen manchmal üble Überraschungen erlebt was Saisonziel und Saisonergebnis angeht. Und bei Zusage gibts ja immer +1 Motivation.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)