avatar_vfbfetisch

Platzverweise, Geldstrafen & Suspendierungen

Begonnen von vfbfetisch, 12. November 2016, 15:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vfbfetisch

Wenn es nach den Geldstrafen geht, hätte ich locker 1-2 Mio. mehr in der Tasche. Ohne aggressive Spielweise fliegt bei mir fast wöchentlich einer mit Tätlichkeit, Prügelei, Lama-Attacken oder Tätlichkeit gegen den Schiri vom Platz. Das sind die Gründe dann auch ans Portemonnaie zu gehen. Fliegt einer innerhalb kurzer Zeit 2x vom Platz, scheiss ich ihn für 1 Monat aus dem Kader (Suspendierung). Vereinzelt hatte ich danach schon eine Leistungsexplosion....

Wie macht ihr das?

Pankower

Hallo,

damit arbeite ich nicht. Da ich maximal 14 "gute" Spieler habe, würde ich mich zu sehr selbst schwächen. :tuete:

Woran machst du denn die Leistungsexplosion fest? Beim Stürmer kannst du des ja an Toren messen, aber danach wird es schon schwer.

Werden die Spieler nach einer Suspendierung bockig, so dass du sie auf die Transferliste setzen kannst?

Noch ein schönes Wochenende.

Waldi98

Zu den Geldstrafen:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2879.msg256034.html#msg256034

Also wenn man bei entsprechenden Vergehen KEINE Strafe ausspricht, dann sinken Stimmung und Siegeswille um je einen Punkt.

An eine Leistungsexplosion des Spielers glaube ich nicht. Aber wissen tue ich es auch nicht ;)

Nur zur Klarstellung:
Das Geld der ausgesprochenen Geldstrafe bekommt man bei A2G NICHT. Bei A3 wird es hingegen dem Vereinsvermögen gutgeschrieben.