Textmodus: Torwart unterschätzt Ball - geht IMMER ins Tor!!!

Begonnen von vrenizilla, 12. November 2016, 21:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Im Textmodus kommt es immer wieder mal vor, dass der Gegner oder ich einen Ball nach vorne schlägt, der über den Torwart hüpft, weil der sich verschätzt und dann IMMER ins Tor geht.  :wand:

Außerdem nervt die Textzeile, in der der eigene Spieler zum Torwart zurückspielt, dieser dann den Gegner anschießt und der Ball ins Tor kullert.  :wand:

Haben diese Textzeilen irgendwas mit den Fähigkeiten zu tun?  :kratz:

Vielen Dank für eure Antworten :)
Vrenizilla

Anstoss2005Fan

Ich spiele nie Textmodus. Versuch es doch mal mit "Nur Szene". Das kommt aber immer mal vor. Denke nicht ,d ass es irgendwas mit den Fähigkeiten zu tun hatte.