avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Hühnchen

Wie schafft man es legal einen Vertrag mit 58 Jahren Laufzeit zu geben?

Thuram

Das ist relativ problemlos möglich. Man kann den Vertrag mehrfach hintereinander um 10 Jahre verlängern.
Einzige mir bekannte Einschränkung ist, wenn der Spieler sagt, "Ich bin mit meinem Vertrag zufrieden und möchte nicht verlängern"

Hühnchen

OK danke, hatte ich noch nie probiert.

DrLoony112

Zitat von: Anstosser14283 am 12. September 2016, 00:23:47
Heftig. Dass du das so lange durchhälst!? Ohne eine neues Spiel zu beginnen... Kommen da gelegentlich Abwerbungsversuche? ...

Naja, ich halte das durch, weil ich gucken will, wann Schluss mit dem Spieler ist bzw. ob es z.B bei 255->256 einen Variablenüberlauf gibt.

Abwerbungsversuche kommen alle 2-3 Jahre, die Gelegenheit wird dann auch dazu genutzt, den Abwerber zu überbieten und gleich wieder +5 Jahre Vertrag und 1 Jahr Option Verein zu geben. Da kommt man dann auch schnell auf > 50 Jahre Vertrag, das ist alles "legal".

BTT:
Da war im das Eigentor in der 47. wohl so peinlich, dass er mal ganz schnell das Ergebnis wieder gerade rücken musste:


alexander_kaspar

Hier mal was zu lachen. Is wohl irgendein Fehler. Hatte ich vorher noch nie.

Da fährt man mal unter Saison für vier Tage nach Faro ins Trainigslager un danach ist der ganze Verein pleite.  :freu:

Ich habs leider zu spät gemerkt, dass ich einen der letzten Autosaves genommen hätte, jetzt muss ich mir wohl nen neuen Verein suchen.  :bang:

[attachment id=0 msg=271208]

Ueberflieger

#1055
Sieht aus als hättest du die ganze Gegend gekauft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Bekannter Bug, das Enddatum für das TL wird falsch gesetzt und geht bis zum Saisonende.
Ein paar Wochen früher und der Verlust wäre in Gewinn umgeschlagen.

Folgende Wochen konnte ich Identifizieren bei dem dieser Fehler auftritt:
24./25. Woche (Dezember)
39. Woche (29.3. bis 4.4.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstosser14283

Zitat von: Homerclon am 12. September 2016, 20:32:46
Bekannter Bug, das Enddatum für das TL wird falsch gesetzt und geht bis zum Saisonende.
Ein paar Wochen früher und der Verlust wäre in Gewinn umgeschlagen.

Folgende Wochen konnte ich Identifizieren bei dem dieser Fehler auftritt:
24./25. Woche (Dezember)
39. Woche (29.3. bis 4.4.)

So einen hohen Gewinn hatte ich auch bereits durch einen "unglücklich" gewählten Termin für ein Trainingslager.

Anstosser14283

Hier der englische Ligapokal. Hier habe ich das Hinspiel mit 4:2 gewonnen. Das Rückspiel allerdings mit 4:2 verloren, so dass es nach der Verlängerung, in der keine Tore fielen, zum Elfmeterschießen kam. Welches ich jedoch verloren habe.



Doch warum kommen nun ich, der im Elfmeterschießen verloren hat, eine Runde weiter??  :kratz:


TommyK

Zitat von: Anstosser14283 am 12. September 2016, 21:11:03
Doch warum kommen nun ich, der im Elfmeterschießen verloren hat, eine Runde weiter??  :kratz:
Laut dem angezeigten Resultat hast Du nicht verloren, da das Elfmeterschießen nach Abzug des vorherigen Spielstandes (2:4) 8:7 für Dich ausging (zusammen macht das dann 10:11). Wurde das im Spiel selbst anders angezeigt?

Anstosser14283

Zitat von: TommyK am 13. September 2016, 09:29:34
Laut dem angezeigten Resultat hast Du nicht verloren, da das Elfmeterschießen nach Abzug des vorherigen Spielstandes (2:4) 8:7 für Dich ausging (zusammen macht das dann 10:11). Wurde das im Spiel selbst anders angezeigt?

Hab ich jetzt einen Denkfehler? Ich spiele mit dem AFC Wimbledon, es ging in die Verlängerung und es kam zum Elfmeterschießen, welches ich ja dann auch verloren habe. Dennoch bin ich weiter gekommen.

Zählt hier das Rückspiel? Weil das war auswärts, samt Elfmeterschießen, das dann 11:10 ausging.

ColtCobra

#1061
Ja den hast du, TommyK hat es bereits erklärt.

Da du das Hinspiel 4:2 gewonnen hast, muss das Rückspiel mit 2:4 verloren gegangen sein um in die Verlängerung zu gehen.
So nun kommt das Elfmeterschießen. Dieses hast du dann mit 8:7 gewonnen.
Aus den beiden Einzelergebnissen, Rückspiel 90min + Rückspiel Elfmeterschießen, setzt sich dann das Endergebnis zusammen. 2+8 = 10 VS 4+7 = 11 --> 10:11 n.E.

Anstosser14283

Zitat von: ColtCobra am 13. September 2016, 10:25:18
Ja den hast du, TommyK hat es bereits erklärt.

Da du das Hinspiel 4:2 gewonnen hast, muss das Rückspiel mit 2:4 verloren gegangen sein um in die Verlängerung zu gehen.
So nun kommt das Elfmeterschießen. Dieses hast du dann mit 8:7 gewonnen.
Aus den beiden Einzelergebnissen, Rückspiel 90min + Rückspiel Elfmeterschießen, setzt sich dann das Endergebnis zusammen. 2+8 = 10 VS 4+7 = 11 --> 10:11 n.E.

Ok, mein Denkfehler besteht dann darin, dass ich denke, dass nach der Verlängerung der Auswärtsvorteil im Elfmeterschießen nicht mehr gilt.

ColtCobra

Nein, dass stimmt zwar, hat aber damit nichts zu tun Oo

Zum Elfmeterschießen kommt es nur, wenn nach 120min kein Sieger hervor gegangen ist. Ob nun 0:0 oder wie bei dir ein 4:2 im Hinspiel und ein 2:4 im Rückspiel.

De facto, kommt es nur dann zum Elfmeterschießen um den Sieger endgültig zu bestimmen.
Bedeutet, die Auswörtstorreglung findet dann logischerweise keine Anwendung mehr, weil nach 90+120min kein Sieger ermittelt werden konnte.
Das Elfmeterschießen startet daher quasi immer mit 0:0 und der Sieger hat halt gewonnen.
Die Tore sind völlig irrelevant. Früher hätte es einen Münzwurf oder das Los gegeben und der Sieger ist halt weiter.
Daher machen Sportseiten dann meist zB so 2:0 ; 0:2 ; 5:4 n.E. für Hin-, Rückspiel und Verlängerung/Elfmeterschießen.


Anstosser14283

Zitat von: ColtCobra am 13. September 2016, 11:48:48
Nein, dass stimmt zwar, hat aber damit nichts zu tun Oo

Zum Elfmeterschießen kommt es nur, wenn nach 120min kein Sieger hervor gegangen ist. Ob nun 0:0 oder wie bei dir ein 4:2 im Hinspiel und ein 2:4 im Rückspiel.

De facto, kommt es nur dann zum Elfmeterschießen um den Sieger endgültig zu bestimmen.
Bedeutet, die Auswörtstorreglung findet dann logischerweise keine Anwendung mehr, weil nach 90+120min kein Sieger ermittelt werden konnte.
Das Elfmeterschießen startet daher quasi immer mit 0:0 und der Sieger hat halt gewonnen.
Die Tore sind völlig irrelevant. Früher hätte es einen Münzwurf oder das Los gegeben und der Sieger ist halt weiter.
Daher machen Sportseiten dann meist zB so 2:0 ; 0:2 ; 5:4 n.E. für Hin-, Rückspiel und Verlängerung/Elfmeterschießen.

Der Sieger des Elfmeterschießens hat jedoch verloren. Ich bin der Verlierer des Elfmeterschießens und bin eine Runde weiter. Irgendwas raffe ich gerade nicht. Ich verstehe ja eure Argumentation und ist ja auch schlüssig, nur weshalb kommt der Verlierer nun eine Runde weiter??