avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Nichts, mehr Geld zu investieren erhöht lediglich die Chance.
Höher als Stärke 10 geht übrigens auch nicht, das ist das Maximum in der Jugend.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Micha2954

Ich investiere immer das Maximum in die Jugend. Allerdings behalte ich Jugendspieler nie. Ich mach immer Leihe mit Ko. Lohnt sich mehr als sie zu behalten, weil man oft über 100Mio für riesige Talente bekommt.

Aber immer daran denken mehr als ein Jugendinternat bringt nichts.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

vrenizilla

Wieviel ist denn das Maximum und sollte man das erst in der 1. Liga machen oder geht das auch schon in der 2.?
Vrenizilla

Homerclon

Maximum bei den Einnahmen durch Verleihen mit KO?
Die Liga hat nur einen indirekten Einfluss. Die Spielerstärke und die Vertragslaufzeit haben den größten Einfluss, denn umso höher der Marktwert, umso höher kann man die Ablöse für die Kaufoption ansetzen. Durch die Stärkebegrenzung in Liga 2 (und niedriger), ist natürlich auch die Spielerstärke begrenzt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ich glaube er meint das Maximum was man in die Jugend investieren kann. Waren fünf Mio. oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: vrenizilla am 26. März 2018, 08:53:10
Wieviel ist denn das Maximum und sollte man das erst in der 1. Liga machen oder geht das auch schon in der 2.?

5Mio sind das Maximum. Ob man das in der 2. Liga kann bezweifel ich. Selbst in der ersten Liga ist das nicht unbedingt mit jedem Verein machbar.
Man muss halt kalkulieren ob es passt oder nicht
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

vrenizilla

Ich werbe auch Jugendspieler von anderen Clubs ab. Da sind schon paar große und riesige Talente dabei.

Habe jetzt 500.000€ in die Jugend investiert. Steige mit dem MSV Duisburg dieses Jahr höchstwahrscheinlich in die 1. Liga auf.

Muss erstmal gucken, wieviel der neue Sponsor mir bietet, um dann zu entscheiden, wieviel ich neu in die Jugend investiere.
Vrenizilla

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Fanakick

A3-Story: Stardust

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

--MariO91--

Zitat von: Fanakick am 26. April 2018, 17:24:50
Ne ist klar :effe:

Bremen gegen Hamburg 2008 ( :kratz:)

Ich hoffe, deine Fans haben Papierkugeln dabei  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

Zitat von: --MariO91-- am 27. April 2018, 16:47:22
Bremen gegen Hamburg 2008 ( :kratz:)

Ich hoffe, deine Fans haben Papierkugeln dabei  :bang:
2009  :cool:
Muss auch mal wieder die Festplatte entlauben wie einst Bernardo 1994 die Bäume hinter dem Trainingstor...dann kommt auch mal wieder was..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 27. April 2018, 21:26:55
2009  :cool:
Muss auch mal wieder die Festplatte entlauben wie einst Bernardo 1994 die Bäume hinter dem Trainingstor...dann kommt auch mal wieder was..

Saison 2008/2009 wars aber, oder? :D
Die erfolgreichste Saison des HSV, wenn man dran denkt, wo sie heute stehen.

:wave:  :hsv:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

bfc

Nach dem Aufstieg in die zweite Liga kann ich mich wohl direkt wieder auf den Abstieg einstellen, wenn das so weitergeht[attachment id=0 msg=306821]

--MariO91--

Hatte auch schon mal 6 Verletzte und 3 Gesperrte... War ne lustige Aufstellung im 8-4-0-System  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!