avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Irgendwann MUSS es ja mal umschlagen... Ich hoffe, ich kann diesen Moment IRGENDWANN erreichen, dann ist meine Mission erfüllt und wir wissen alle Bescheid. Das ist quasi das LETZTE Mysterium, was Anstoss 3 noch zu bieten hat. Und wir wären keine Anstoss-Experten, wenn wir das nicht irgendwann auch noch beantworten könnten.

Ich seh schon irgendwann mal mein Erbe vor mir. Haus, Auto, Geld, Anstoss-Spielstand  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

9,2 Trillion wäre vllt möglich. Aber diese Zahl überhaupt zu erreichen ist unrealistisch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 02. April 2021, 16:42:14
9,2 Trillion wäre vllt möglich. Aber diese Zahl überhaupt zu erreichen ist unrealistisch.

Wir werden sehen...  ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Hatte ich auch noch nie, glaub ich...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Ein paar neue Eindrücke von mir.

Mein Vorstand hat seinen Spass, Bayern zerlegt St. Pauli, mit DIESER Verletztenliste wurde ich trotzdem Weltmeister und Heynckes muss mal wieder die Bayern retten
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Hansa Vizemeister, 98 8.

Damit kann ich leben. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#1716
Wenn man zur Halbzeit umschaltet, weil das Spiel langweilig ist...  :bang:

EDIT: Leider kein Screen gemacht, aber trotzdem ne Kuriosität.

Mittwoch: Frau erklärt ihrem Freund, dass sie jetzt mit Mitspieler Lang zusammen ist.
Donnerstag: Lang verliebt sich in der Disco in eine andere Frau...  :palm:

Fazit: 2 Spieler hassen sich, weil eine Frau eine neue 24-Stunden-Beziehung wollte...  :wand:

EDIT 2: Lang verliert Moral, weil Discoliebe seinen Heiratsantrag ablehnt...  :wand: :wand: :wand:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

256 Meisterschaften scheinen das Maximum bei einem Verein zu sein...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Also A3 hat es echt nicht mit Zahlen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Am letzten Spieltag erster geworden.


hab davor einen Vertrag bei Wacker Köln (2. Liga (zur neuen Saison)) unterschrieben. Mit den bin ich leider nur 4. geworden, da hagelte es Niederlagen zum Schluss. Stahl Dresden wurde 5. und somit hinter mir.  :faszinierend:

jeto

DDR-Oberliga oder was?  :bang: :anbet:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

vlado777

Zitat von: jeto am 12. April 2021, 11:28:43
DDR-Oberliga oder was?  :bang: :anbet:

Spiele ganz normal den Fake Datensatz von A3^^ Hatte irgendwie keine Lust auf den Datensatz von heute.  :bier:

--MariO91--

#1722
Zitat von: dAb am 12. April 2021, 08:16:32
Also A3 hat es echt nicht mit Zahlen. :crazy:

Zudem meine erste Tätigkeit bei Deutschland einfach immer verlängert wurde in dieser Anzeige... Hatte dann quasi 30 Länderspiele in 30 Karriere-Jahren  :crazy: Ich glaube, wenn man einmal ne Nationalelf hatte, bekommt man die letzte nicht mehr los... Ich vermute auch, dass man das Spiel programmiert hat und gedacht hat: Naja, die Spieler spielen das höchstens 5 Jahre, länger spielt das Spiel eh kein Mensch. Quasi das FIFA-Prinzip, das spielt man auch keine 3 Jahre am Stück, sondern kauft sich dann das neuere :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Eisberg

Zitat von: --MariO91-- am 12. April 2021, 15:36:35
Ich vermute auch, dass man das Spiel programmiert hat und gedacht hat: Naja, die Spieler spielen das höchstens 5 Jahre, länger spielt das Spiel eh kein Mensch. Quasi das FIFA-Prinzip, das spielt man auch keine 3 Jahre am Stück, sondern kauft sich dann das neuere :D

Mit unserer bekloppten Horde hier kann ja auch keiner rechnen   :hui: :bang: :schal: :wave:

--MariO91--

Stimmt... Dann würden BUGs wie die 2,1 Mrd. Umsatz, die ins Minus schlagen, nicht mehr im Spiel sein... Aber selbst schuld, wenn man so n geiles Spiel rausballert  :anbet:
Deutscher Meister wird nur der FCN!