avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mendocinoman


Deshalb fragte ich auch, spiel fast nur ohne Spieldarstellung (also wo man nur in der Halbzeit eingreifen kann) und da machen meine Top Torjäger so um die 15-25 Tore pro Saison. Die besten Quoten die ich dauerhaft erreiche für einen Stürmer auf seine Karriere sind 0,6-0,7 Tore pro Spiel.

Keinen Bock auf Szenenmodus, bei mir muss schnell gehen  :cool:

olli69

nach 500 Saisons textmodus wollte ich den halt mal austesten.Werde bald auch wieder in den Textmodus wechseln

SuperMario

Zitat von: mendocinoman am 06. August 2013, 06:24:05
Deshalb fragte ich auch, spiel fast nur ohne Spieldarstellung (also wo man nur in der Halbzeit eingreifen kann) und da machen meine Top Torjäger so um die 15-25 Tore pro Saison. Die besten Quoten die ich dauerhaft erreiche für einen Stürmer auf seine Karriere sind 0,6-0,7 Tore pro Spiel.

Keinen Bock auf Szenenmodus, bei mir muss schnell gehen  :cool:

Wenn du das schnell haben willst aber trotzdem mal bock hast auf viele stürmer tore, dann szenenmodus ein volle Geschwindigkeit und in den Optionen alles ausstellen. Dann kannste die szenen sofort mit esc wegdrücken. Dann haste den spieltag auch in 30-45 sek durch.

mendocinoman


Jo aber so find ichs realistischer. Welcher Stürmer hat den schon dauerhaft ne Torquote über 1? Außer CR7 bei Real wohl keiner  :cool:

olli69

Mit der Realität hat es bei A3 später ja so absolut nichts mehr zu tun.
Hab jetzt knapp 580 Saisons gespielt und bin glaube ich ca.540 Meister und 26o mal Championsleague Sieger geworden.
Mir gehören mittlerweile 12 Vereine..Da finde ich die Torjäger noch relativ akzeptabel

Jolly_Rogers


mendocinoman

Zitat von: olli69 am 06. August 2013, 16:00:32
Mit der Realität hat es bei A3 später ja so absolut nichts mehr zu tun.
Hab jetzt knapp 580 Saisons gespielt und bin glaube ich ca.540 Meister und 26o mal Championsleague Sieger geworden.
Mir gehören mittlerweile 12 Vereine..Da finde ich die Torjäger noch relativ akzeptabel

Jo deshalb spiel ich aber auch ohne Spieldarstellung weil ich da auch ned ganz so überragend gewinne. Hab da atm ne Siegquote von 57%, werd durchschnittlich nur jedes zweite Jahr Meister oder CL-Sieger.

Spielstand läuft atm knapp an die 40 Jahre. Meine Statistiken sind alle noch halbwegs realistisch. In der relativen ewigen Tabelle bin ich erster mit nem Punkteschnitt von 1,88 oder so.

Wenn ich jedoch Textmodus spiele zerstör ich alles und werde zu 80% Meister und CL Sieger, einen Titel hol ich zu 99%. Deshalb bin ich vor langer Zeit zur Sofortberechnung gewechselt da es wie gesagt halbwegs realistisch ist. Kann ja nachher mal Screens uppen.

olli69

Hab gerade wieder einen neuen Torrekord aufgestellt. Werde jetzt auch wieder in den Textmodus wechseln.

olli69

Und dann noch 39 Treffer in einer Championsleague Saison

Thuram

 :crazy:

(mehr fällt mir zu solchen statistiken nicht ein...)

mendocinoman


54 und 43 Tore und kein Kopfball dabei  :bang:
Ich glaub ich spiel auch mal eine Saison im Szenenmodus, mal gucken was dabei rauskommt...

Socke

#506
Hm auf welcher Position werde ich wohl in Zukunft keine Probleme mehr bekommen? Vielleicht sollten sich meine Scouts auch mal auf die rechte Seite des Spielfelds stellen  :palm:


dAb

Vllt haste ja Glück und einer von denen ist beidfüßig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


Jugend immer auf Schnelligkeit, ist die Fähigkeit die imo am längsten zu lernen dauert  :kaffee:

Socke

Zitat von: mendocinoman am 07. August 2013, 13:05:28
Jugend immer auf Schnelligkeit, ist die Fähigkeit die imo am längsten zu lernen dauert  :kaffee:
Naja Schnelligkeit brauche ich bei meinem 4-4-2 nur für die Außenverteidiger, und wenn ich die Stellen schon besetzt habe, macht es wenig Sinn darauf den Schwerpunkt zu setzen.