avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Habe heute eine Karriere bei Spartak Moskau begonnen und einen sehr vielversprechenden Torhüter in der C-Jugend.  :ok:


dAb

Der Jakeman ist aber auch net schlecht. :)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 04. Mai 2012, 21:20:12
Der Jakeman ist aber auch net schlecht. :)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Stimmt, der wird jedoch verkauft werden müssen, wenn der andere in die erste Mannschaft befördert wird. Zwei Toptorhüter sind mir auf Dauer zu teuer. :D

Sonny

Die beiden Jugis ein Jahr später.  :hui:


Lexus30

Das nenn ich mal Verletzungspech!!!!!

Micha2954

Oha das ist Pech.

Kenn ich aber zu gut :(.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Lexus30

 Mein Persönlicher Rekordmarktwert!!!



                                                          :cheers: :engel:[attachment=0][/attachment]

Ueberflieger

Ich hätte schon deutlich krassere Rekorde, wenn ich mit 12 schon gewusst hätte, wie ich diese verdammten Screens mache. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#53
Zitat von: Micha2954 am 06. Mai 2012, 22:00:13
Hat zwar lange gedauert aber der Rekord des BvB ist gebrochen :D



Ich hab' s früher geschafft :)



Und außerdem noch ein paar andere Rekorde aufgestellt...



Deutscher Meister wird nur der FCN!

Micha2954

Hmm auf Leicht und Locker nehm ich mal an.

Ist ja auch kein Problem sowas dann aufzustellen ;)
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Sonny

Klaas-Jan der alte Schwerenöter.  :palm::D

Frosch

Zitat von: Micha2954 am 13. Mai 2012, 09:13:35
Hmm auf Leicht und Locker nehm ich mal an.

Ist ja auch kein Problem sowas dann aufzustellen ;)
Mario zockt warscheinlich einen seiner gecheateten Spielstände mit 4 Spielern, Geld ohne Ende, sowie riesigen Stadien. :D

--MariO91--

#57
Ich zieh mir meine Spieler zum Großteil selbst heran und halte ihnen auch die Treue. Mein Keeper is zum Beispiel 40 und hat noch 13 Jahre Vertrag mit Stärke 11 :D

Sollte ich Spieler kaufen, dann jung und mega-talentiert. Die meisten haben eh ne feste Ablöse von n paar Millionen :D

Und ich spiel mit dem gecheateten Vereinsgelände, weil ich (vor etwa 6-8 Jahren) immer pleite gegangen bin nach 10-15 Jahren :D Und damit vermeide ich das Ganze, auch wenn' s ziemlich sinnlos ist.

Immerhin bin ich dann der Erste, der euch sagen kann, wie viel Vereinsvermögen maximal möglich ist :D Bin gerade übrigens bei ca. 84 MRD.

Aber ich glaub, ich spiel auch nich anders, als jeder Andere hier. Ich rühr ja mein Geld kaum an :D

PS: Story-Feedback bitte nur in meinem Story-Thread posten ;)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 15. Mai 2012, 18:03:41
weil ich (vor etwa 6-8 Jahren) immer pleite gegangen bin nach 10-15 Jahren
Ich werde wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie man bei A3 pleite gehen kann. :bang: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2012, 18:58:02
Ich werde wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie man bei A3 pleite gehen kann. :bang: :D

Ich hab bisher einmal in meinem Leben bei A3 die Lizenz nicht bekommen, weil ich zu viele Schulden hatte. Ich hatte mich bei den Spielerkäufen/-verkäufen etwas verkalkuliert... :tuete: