avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

olli69

Habe meinen Spielstand 2010 begonnen.Ich glaub mit dem Datensatz 2009/10.
Habe meistens nur Textmodus  gespielt,so zu 85 %,den Rest im Szenemodus.
Wer möchte,dem kann ich gerne ein Savegame schicken

SIX

#1321
Zitat von: olli69 am 14. Dezember 2017, 12:56:46
Habe meinen Spielstand 2010 begonnen.Ich glaub mit dem Datensatz 2009/10.
Habe meistens nur Textmodus  gespielt,so zu 85 %

Ok krass, dann weiß ich ja was ich noch vor habe, wenn ich auch mal auf 750 oder 800 Saisonen kommen möchte in einem einzigen Spielstand.   :panik:

Ach so ja, und Hut ab und niederknie vor dem Maestro !!!

:anbet:   :anbet:   :anbet:   

Frosch

#1322
Zitat von: olli69 am 12. Dezember 2017, 08:05:35
Wieder ein Runder Geburtstag

Das wäre ja was für dieses Thema:

Karriere :bier:

CeBee

#1323
Auch mal wieder was zusammengekommen.

Warum gerade Mike Esbick das nötig hat, ist mir ein Rätsel. Er ist Rekordtorschütze und bald wohl auch Rekordspieler der Bundesliga (er ist 35 und ich habe ihm noch zehn Jahre Vertrag gegeben. Er steht bei 422 Spielen, der Rekordhalter hat 504)
und ist auch beim Publikum nicht verhaßt.

Das zweite Bild zeigt meine geradezu lammfrommen Kicker. Lautern hat sich Hans-Günter-Neues-artig wieder nach ganz oben geknüppelt.

Meine Spielweise: Brechstange, Nonnenhockey, ruhiger Spielaufbau, Einsatz "normal", mit Zeitspiel und miesen Tricks. Paßspiel auf Kurz, sicher, Positionstreue auf hoch. Mit Pressing, off. TW und Abseitsfalle.

Und mein RV, den ich alles habe schießen lassen, hatte in der Saison 42 Scorerpunkte, da er auch bei den Standards offensiv war. Leider ohne Screen. Wo liegt euer Rekord?

ASCARONs Verbeugung vor einem Meilenstein der Computerspiele nach einem 6:1 gegen die Bayern mit dem Glubb. Ich finde die Frage immer schön. Und warum sollte mein Team nicht ein Haufen Zocker sein?

Ich musste an das letzte EM-Finale denken, oder an die Szene bei der letzten WM als James für Kolumbien mit einer Heuschrecke jubelt.

Jürgen Aust scheint Dynamo Berlin nicht sonderlich zu mögen. Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit für die Mielke-Ära? Die Saison ist noch nicht vorüber. Mal sehen, ob sie absteigen. Interessanterweise wechselte ich danach alles offensive (auch mit Ajax-Dreiersturm vorn) ein. Die Tore schossen aber trotzdem mein RV per Hattrick, einer meiner LMs (Duch), per Hattrick, ausnahmsweise nicht per Elfmeter und Martin Lerd, mein anderer LM.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Fanakick

Jetzt erkaufen sich die Engländer aus Verzweiflung schon die EM-Quali...






Unter unauffällig verstehe ich was anderes :rot:




Man beachte Nationalität und Geburtsdatum - ein Schelm, wer böses dabei denkt. :bang:

A3-Story: Stardust

maxim110687


vrenizilla

Du solltest vielleicht statt 2x die obere Hälfte 1x die obere und 1x die untere Hälfte zeigen, damit man das oben angezeigte Ergebnis nachverfolgen kann. :)
Vrenizilla

Fanakick

Hübschen Vorvertrag hat Kijera da an Land gezogen. :bang:



In Tat und Wahrheit hat der Ende Januar einen Profivertrag erhalten und hat sich über den Sommer aus irgendeinem Grund wieder zurück in die Jugend verkrochen. :kratz:
A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Nach solchen Spielen ist man mit 50 tatsächlich reif für die Klappsmühle  :bang:




Anstosser14283


Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

vrenizilla

Wow. Weigl ist immer beim BVB geblieben. Das ist ja fast schon ein Novum bei A3.

Kann man denn wirklich gegen ein Ergebnis Protest einlegen? Kommt dann ein entsprechendes Fenster mit Ja oder Nein?

Oder man lehnt diesen Schiri einfach ab. Das geht ja. Muss man für eine Schiriablehnung bezahlen?
Vrenizilla

Micha2954

Ich war ja Trainer beim BvB, deswegen ging er nicht und bis 42 hatte er noch Stärke 12

Und nein das gibt es nicht, dass ist einfach nur ein Interview. Das einzige was man machen kann ist Schiedsrichter ablehnen
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Micha2954

Hier übrigens mal ein Spieler der 2. Mannschaft und ein 10er in der Jugend
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

vrenizilla

Wieviel muss man denn in die Jugendabteilung investieren, damit man dort einen 10er hat?
Vrenizilla