avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

#1365
Zitat von: vlado777 am 24. Oktober 2018, 12:20:43
Hast du gewonnen?

Zitat von: SIX am 25. Oktober 2018, 03:26:35
Ich vermute es wurde dennoch der EL-Sieg, wenn vielleicht auch erst in der Verlängerung bedingt durch den Überheblichkeitsfaktor?

Hm, deine Glaskugel ist etwas trübe. ;)



Mit zwei Elfmetern für uns war auch der Schiri ganz vernünftig :D

@Frosch: Davon kriegt man ja Augenkrebs. Vor allem die negative Schnelligkeit kriegt man ja wieder weg.  :heul: Ist das aus deinem File?
A3-Story: Stardust

Frosch

Zitat von: Fanakick am 25. Oktober 2018, 13:08:39
Davon kriegt man ja Augenkrebs. Vor allem die negative Schnelligkeit kriegt man ja wieder weg.  :heul: Ist das aus deinem File?
Ja.

Zitat von: vlado777 am 25. Oktober 2018, 07:54:12
Ist das mit Absicht, dass alle rote Eigenschaften haben?
Ja.

Der Stärkeunterschied zwischen den Teams der 3. und 4. Liga ist nicht besonders hoch, daher habe ich den Spielern aus der 4. Liga einige negative Fähigkeiten verpasst. Also ältere Spieler langsam und laufschwach, kleine Spieler kopfballschwach, leichte Spieler schlecht in Ball halten und Schussschwach, schwere Spieler schlecht in Technik, Spieler mit wenig Einsätzen in ihrer Karriere Zweikampfschwach, Spieler mit wenig Toren in ihrer Karriere mit wenig Torinstinkt oder schlecht im Dribbling, etc...

So habe ich die Spanne der Spielerstärke noch um eine Komponente erweitert und es ist anspruchsvoller die Spieler zu verbessern, da das notwendige Fähigkeitentraining zu der "normalen" (i.d.R. formbasierten) Aufwertung noch hinzu kommt. DAS heißt es für mich, einen Spieler besser zu machen.

Corns

Zitat von: Frosch am 25. Oktober 2018, 22:10:07
Der Stärkeunterschied zwischen den Teams der 3. und 4. Liga ist nicht besonders hoch, daher habe ich den Spielern aus der 4. Liga einige negative Fähigkeiten verpasst. Also ältere Spieler langsam und laufschwach, kleine Spieler kopfballschwach, leichte Spieler schlecht in Ball halten und Schussschwach, schwere Spieler schlecht in Technik, Spieler mit wenig Einsätzen in ihrer Karriere Zweikampfschwach, Spieler mit wenig Toren in ihrer Karriere mit wenig Torinstinkt oder schlecht im Dribbling, etc...

So habe ich die Spanne der Spielerstärke noch um eine Komponente erweitert und es ist anspruchsvoller die Spieler zu verbessern, da das notwendige Fähigkeitentraining zu der "normalen" (i.d.R. formbasierten) Aufwertung noch hinzu kommt. DAS heißt es für mich, einen Spieler besser zu machen.

Megamäßige Idee! Dein File ist einfach der Hammer. Du hast echt an alles gedacht.  :ok:

Fanakick

Perfekte Viererkette bei der KI  :sabber:



Wusste gar nicht, dass man bei der Presse auch auf Versöhnungskurs gehen kann :D


A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Immerhin Gewinn gemacht. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Wusste gar nicht, dass bei einem Gewinn etwas anderes stehen kann als "eine schwere Stunde für Sie" etc. :eek:
A3-Story: Stardust

muerte86

Ich glaube es gibt noch eine mittlere Abstufung, aber meist muss ich auch eine schwere Stunde durchleben.

Ueberflieger

Schade, dass ich keine AG bin. Ich hätte ja gerne die Gesichter der Aktionäre gesehen, wenn ich da insgesamt 40€ "ausgeschütte". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SIX

Zitat von: Ueberflieger am 14. November 2018, 17:09:04
Schade, dass ich keine AG bin. Ich hätte ja gerne die Gesichter der Aktionäre gesehen, wenn ich da insgesamt 40€ "ausgeschütte". :D

Ach für die Straßendirne und eine Pulle Fusel beim CL oder EL Auswärtsspiel in Ost- oder Südosteuropa hätte das schon gereicht  :alk:

Micha2954

[attachment id=1 msg=317624]Keine Ahnung was da los war... Schlägerei oder so ?  :rot:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

CeBee

#1375
So, zu Beginn des Jahres ist mal wieder was zusammengekommen.

Jupp, Dirk de Wit hat Lust gehabt, Michi Tönnies zu jagen. Der alte Freistoßgott knipst gegen den SCV ordentlich was weg, ich gehe davon aus, dass Sven Schuchhardt - nicht, wie im Screen "Schuchthardt" geschrieben! - genügend Scorerpunkte geliefert hat, um vor DdW als Mann des Spiels einzulaufen.

Die Alte hatte ich beim Mario noch nie, kaufe ich ihm aber gerne ab.
Außerdem macht Prägers Roy einen auf Jonatan Soriano-
Akonnors Charlie weiß nicht was er hat...
Ha noi, a Schwob! Der VfB bekommt 45.000 Hühner vom Fiskus zurück. Schwäbische Schreibtischtäter eben.
Schön - der HSV ist im Goldrausch (ich lese immer "nordkoreanische"...), uuuuuuund....

Ein in den Herbst seiner Karriere kommender, verhaßter 6er mit einer negativen Eigenschaft, kleiner Talentveranlagung, negativer Spielübersicht, keiner Laufstärke und der Unfähigkeit zu Flanken - der Knilch spielt auch noch auf der Außenbahn, was zur Hölle????!! der dank Unmotiviertheit noch nicht mal seine effektive Stärke abruft, bekommt es hin, einen MW über einer Million zu haben. Immerhin ist der wehleidige André Hofschneider noch schlimmer dran.

* = wer auch immer die Herren im Jahr 2001 eingepflegt hat - er muss sie wohl wirklich hassen...
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Was stand bei Akonnor im Verletzungsmenü?

Die Boobies kommen nicht oft. :sabber:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Hatte ich noch nie, dass mir die Profiabteilung einen Spieler abkaufen will  :crazy:



(sorry für das schlechte Bild :tuete:)

Homerclon

Ist Nürnberg II denn als Amateurabteilung von Nürnberg eingetragen?

PS: Woher kommt eigentlich die Unsitte den Bildschirm mit dem Smartphone abzufotografieren?
Mit [druck] / [print] kann man auch ein Screenshot machen, dann wird der aktuelle Bildinhalt in den Zwischenspeicher gelegt. Jetzt braucht man es nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm (viele Bildbetrachtungsprogramme gehen auch, nur nicht die "Windows-Fotoanzeige") einfügen und speichern.
Wenn man Paint nutzt, sollte man jedoch darauf achten das die Leinwand nicht unnötig groß ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

CeBee

Zitat von: dAb am 11. März 2019, 08:21:38
Was stand bei Akonnor im Verletzungsmenü?

Die Boobies kommen nicht oft. :sabber:

Da ich im gleichen Wochenablauf einen Verhandlungstermin wahrgenommen habe um den HIV zu verlassen, hat mich das dann doch recht wenig interessiert - hab mir dann auch keine Mühe mehr gemacht, den Akonnor beim neuen Verein rauszusuchen. Ist aber keine Seltenheit, hatten ein Kumpel und ich schon bei unserem mittlerweile legendären Österreichspielstand schon oft.

Klar dAb - was glaubst Du, für wen ich die Titten gebannt habe... das ganze natürlich oldschool per Windows-XP-Paint..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009