avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Gute Idee eigentlich. Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

:lol:
Ich dachte ich hab schon alles gesehen. Geil  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

mit bisschen neuladen hab ich das auch paar mal gemacht und damit den luxusliner finanziert. musstest du auch neuladen?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

masterchorch

Mir ist eben aufgefallen, dass ich seit 16 Spieltagen noch kein einziges Gegentor in Halbzeit 2 bekommen habe  :faszinierend:

[attachment id=0 msg=323865]

alesch

Das ist spannend!  :hui:
Hast du besonders gute Konditionswerte oder ist irgendwas sonst auffällig?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

Zitat von: alesch am 24. August 2019, 08:06:39
Das ist spannend!  :hui:
Hast du besonders gute Konditionswerte oder ist irgendwas sonst auffällig?

Wollte ich auch gerade sagen, etwa ab Kondition 75 und höher ist man auch in der Schlussphase des Öfteren noch erfolgreich mit erzielten Toren.

masterchorch

#1416
Seit Spieltag 1 liegen die Werte rel. Konstant bei
Kondition: 62
Frische: 73

Ist die 1. Saison in echter Karriere, keine Trainingslager oder  spez. Taktik - muss also Varianz sein..

Molotov

#1417
Beim Testen ne 7:0 Niederlage kassiert (Modus: Nur Szenen). Ein Hattrick war nicht genug für Anton Fink.  :alk:

[attachment id=0 msg=324827]

jeto

Aber offensichtlich hat es nicht für den Spieler des Spiels gereicht  :rauf:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ben1904

#1419
Also ich habe ja in meinen jungen Jahren das Spiel extremst gesuchtet...und jetzt nach weit über 10 Jahren wieder mal angefangen. Aber das hatte ich damals nicht...ich dachte erst kurz an den 1. April aber da sind die Meldungen anders.

Echte Karriere...Verein von der 3. nach oben gebracht und in der ersten CL-Saison direkt den Titel geholt. Der Anschlusstreffer zum 2:1 war wohl zu viel für den Co.

Ruhe in Frieden Ralle


Furlong

#1420
Zitat von: Ben1904 am 23. September 2019, 10:10:50
Also ich habe ja in meinen jungen Jahren das Spiel extremst gesuchtet...und jetzt nach weit über 10 Jahren wieder mal angefangen. Aber das hatte ich damals nicht...ich dachte erst kurz an den 1. April aber da sind die Meldungen anders.

Echte Karriere...Verein von der 3. nach oben gebracht und in der ersten CL-Saison direkt den Titel geholt. Der Anschlusstreffer zum 2:1 war wohl zu viel für den Co.

Ruhe in Frieden Ralle

Da bin ich froh das ich noch nie einen CO Trainer eingestellt habe.Das kann ich nicht verantworten  :nein:

Ueberflieger

Zitat von: Ben1904 am 23. September 2019, 10:10:50
Also ich habe ja in meinen jungen Jahren das Spiel extremst gesuchtet...und jetzt nach weit über 10 Jahren wieder mal angefangen. Aber das hatte ich damals nicht...ich dachte erst kurz an den 1. April aber da sind die Meldungen anders.

Echte Karriere...Verein von der 3. nach oben gebracht und in der ersten CL-Saison direkt den Titel geholt. Der Anschlusstreffer zum 2:1 war wohl zu viel für den Co.

Ruhe in Frieden Ralle

Das hatte ich schon viel zu oft. Eigentlich immer nach dem Gewinn der CL. :tuete:

Was ich allerdings nach 20 Jahren zocken immer noch nicht hatte ist ein 13er. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Ueberflieger am 23. September 2019, 21:09:57
Was ich allerdings nach 20 Jahren zocken immer noch nicht hatte ist ein 13er. :peitsch:
Hatte ich in meinem ersten oder zweiten Jahr A3. Hab mit meinem Cousin damals gemeinsam einen Verein gecoacht. Und wir hatten ja beide keine Ahnung, was uns da gerade furchtbar seltenes passiert war. Es gibt keinen Screenshot. :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ben1904

Zitat von: Ueberflieger am 23. September 2019, 21:09:57
Was ich allerdings nach 20 Jahren zocken immer noch nicht hatte ist ein 13er. :peitsch:

Dito...und Atlantis

dAb

Zitat von: Ben1904 am 23. September 2019, 10:10:50
Also ich habe ja in meinen jungen Jahren das Spiel extremst gesuchtet...und jetzt nach weit über 10 Jahren wieder mal angefangen. Aber das hatte ich damals nicht...ich dachte erst kurz an den 1. April aber da sind die Meldungen anders.

Echte Karriere...Verein von der 3. nach oben gebracht und in der ersten CL-Saison direkt den Titel geholt. Der Anschlusstreffer zum 2:1 war wohl zu viel für den Co.

Ruhe in Frieden Ralle



War es wenigstens ein berühmter Co? :tuete:

Hatte ich noch nie... Genauso wie 13er und Atlantis...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: