avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: LostRealist am 08. Juli 2020, 16:43:37
Vor allem weil der Typ quasi unser Nachwuchstafelsilber ist und irgendwelche Querelen mit dem mir eigentlich überhaupt nicht gelegen kämen...
Och komm. Für die Allgemeinheit opfern. :bier:
Würde mich auch mal interessieren was da rauskommt. Noch nie gemacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LostRealist

Also die Saison ist abgeschlossen, weitere Ereignisse gab es mit ihm keine zu verzeichnen. Auf seine Motivation hatte das ganze übrigens auch keinen Einfluss, weder direkt nach dem Gespräch noch in der Folge hat sich da irgendein Balken irgendwie überraschend verändert. Kann also nach wie vor gut sein, dass das auch wieder eine der coolen Ideen war, die am Ende dann doch nicht umgesetzt werden konnten.

Homerclon

Wenn er nichts entdeckt das es zu berichten lohnt, kann da auch nichts kommen.
In der Komplettlösung (oder war es IG Hilfe?) steht ja auch, das der Spitzel dazu dient einen Maulwurf aufzudecken. Wenn man keinen Maulwurf im Team hat, bringt so ein Spitzel nichts.
Solange keine Internas nach draußen gegeben werden, würde ich davon ausgehen das man keinen Maulwurf im Team hat. Solange man auf illegales und Miese Tricks verzichtet, wird es wohl auch keinen geben - gibt dann ja nichts zu verraten. Da man zudem in der Regel darauf achtet das alle schön motiviert sind, besteht auch mit Illegalem und Miese Tricks nur eine geringe Wahrscheinlichkeit das ein Spieler zum Maulwurf wird.

Um also sagen zu können, dass das Spitzel- (und Maulwurf-) Feature nicht funktioniert, müsste man erst mal alles dafür tun um einen Maulwurf zu generieren. Ich hatte noch keinen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Ich hatte auch noch nie einen Maulwurf.

dAb

Musst doch nur Philipp Lahm verpflichten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LostRealist

Zitat von: Homerclon am 09. Juli 2020, 23:08:10
Wenn er nichts entdeckt das es zu berichten lohnt, kann da auch nichts kommen.
In der Komplettlösung (oder war es IG Hilfe?) steht ja auch, das der Spitzel dazu dient einen Maulwurf aufzudecken. Wenn man keinen Maulwurf im Team hat, bringt so ein Spitzel nichts.
Solange keine Internas nach draußen gegeben werden, würde ich davon ausgehen das man keinen Maulwurf im Team hat. Solange man auf illegales und Miese Tricks verzichtet, wird es wohl auch keinen geben - gibt dann ja nichts zu verraten. Da man zudem in der Regel darauf achtet das alle schön motiviert sind, besteht auch mit Illegalem und Miese Tricks nur eine geringe Wahrscheinlichkeit das ein Spieler zum Maulwurf wird.

Um also sagen zu können, dass das Spitzel- (und Maulwurf-) Feature nicht funktioniert, müsste man erst mal alles dafür tun um einen Maulwurf zu generieren. Ich hatte noch keinen.

Ahh, der Zusammenhang mit dem Maulwurf war mir so gar nicht bekannt. Dann macht's ja Sinn dass nix passiert ist, einen Maulwurf hatte ich derweil auch noch nie. Aber immerhin kennen wir jetzt einen der zum Maulwurfsbekämpfer bereit wäre, falls es mal drauf ankommt. ;)

jeto

Gefühlt kommt mit jeder Neuinstallation noch mehr Neues  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Frosch

Das hast du noch nie gehabt? :confused: Kommt bei mir relativ häufig vor. :bang:

jeto

Nope, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Aber 20 Jahre...  :tuete:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Das Ding hab ich halt wirklich jede zweite, spätestens dritte Karriere. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Bei mir wiederholt sich eher die Ehefrau, die exzellent kocht.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Zitat von: jeto am 14. Juli 2020, 14:19:02
Gefühlt kommt mit jeder Neuinstallation noch mehr Neues  :bang:

Die hatte ich auch noch nicht.  :wave:

LostRealist

Zitat von: jeto am 15. Juli 2020, 06:35:59
Bei mir wiederholt sich eher die Ehefrau, die exzellent kocht.

Die hab ich nicht so oft. Die mit dem kickenden Sohn öfter, auch die, die so eine beruhigende Wirkung hat.

LostRealist

... und "nach Ohrfeigen seines Gegenspielers" habe ich auch bestimmt noch keine fünf mal gesehen in all den Jahren. Vom miesesten Spielstart aller Zeiten mal ganz abgesehen.


dAb

Doch, doch. Passiert gelegentlich mal.

Wobei ich es dagegen lustig finde wenn ein Spieler dann wegen "Schlägerei" oder sowas dann nur :gelb: bekommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: