avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

Ding-Dong..  :hui: :schal:
[attachment id=0 msg=335896]
Endstand übrigens 4:6, 1:1 schon in der 4. Minute, durch zwei Elfmeter..  :bang:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

jeto

Und schon wieder ein Novum in Zwanzig Jahren...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Thuram

Das kannte ich auch noch nicht. Vermutlich weil ich mir es immer gönne (egal in welcher Liga)  :reich:

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 25. Juli 2020, 20:01:39
Und schon wieder ein Novum in Zwanzig Jahren...
Das hatte ich tatsächlich noch nie. Egal wie pleite mein Verein ist, NORASCA muss immer drin sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Euphoniac

#1594
Das Ereignis ist vor allem aktuell so lustig, weil es seiner Zeit weit voraus ist. Vor einem Jahr kam doch heraus, dass Eintracht Frankfurt bezüglich einer großen Scouting-Datenbank die Login-Daten von RB Leipzig gekannt und genutzt hatte, inklusive Zugriff auf deren Scouting-Berichte.

Andererseits ist NORACSA ja eher wie Netflix: Jeder kriegt denselben Mist angezeigt. :D
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

alesch

Gerald Köhler hat doch in einem Interview auch mal gesagt, der Witz an den Zufallsereignissen in Anstoss sei, dass die so (bzw. sehr ähnlich) einfach im Fußballzirkus vorgekommen seien. Hat da jemand was im Gedächtnis, was vielleicht schon vor A3 an ähnlicher Situation gewesen sein könnte? Fänd ich mal spannend.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

deepcover

Eineinhalb Milliarden Euro Gewinn binnen einer Woche?
Im Bereich Spiel- und Trainingsbetrieb?
Wie habe ich das denn gemacht?

Runner84

Beim Training auf Öl gestoßen  :peitsch:
Franz Kaiser...

alesch

Ist da was aufm Monitor, oder tatsächlich ein Minus vor der Zahl?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

carlos4

Zitat von: deepcover am 16. August 2020, 01:22:32
Eineinhalb Milliarden Euro Gewinn binnen einer Woche?
Im Bereich Spiel- und Trainingsbetrieb?
Wie habe ich das denn gemacht?
Hast du im Winter ein Trainingslager gemacht?
Gibt da zu gewissen Wochen einen Bug. Wenn man in diesen Wochen ein Trainingslager macht, wird das Trainingslager für die ganze Saison verlängert und man zahlt dementsprechend auch endlos viel. Dazu kommt dann noch, dass bei einem gewissen finanziellen Verlust (irgendwas über 1 Mrd) das Vorzeichen geändert wird und der Verlust auf einmal in Gewinn umschlägt - voila, 1,5 Mrd "Gewinn"  :hui:
Lösung dafür: im Winter einfach kein Trainingslager machen.

Homerclon

#1600
Man muss nicht den kompletten Winter über auf TL verzichten. Einfach vorher speichern, und notfalls diesen Spielstand laden. Meist wird der Bug sofort ausgelöst, wenn man in der bestimmten Woche / Tag ein TL (Anreise/Abreise) festlegt. Also einfach darauf achten.

Schau in den Kalender, und dort dann wo es angefangen hat. Merk dir diesen Tag / Woche, mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert es immer wieder, wenn du an diesem Tag/Woche ein TL ansetzt.

Es sind etwas über 2 Mrd., bei der das Vorzeichen wechselt.
Das kann einem auch beim Vereinsgelände passieren. In der Regel aber nur, wenn man unzählige (5er) Hochhäuser hat, also extrem hohe Einnahmen. Das Maximum des Kontostands konnte noch nicht ermittelt werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

deepcover

Ich danke euch. Mal sehen, ob ich den Kontostand des AC Perugia wieder auf einen normalen Wert eingedampft bekomme.

dAb

Bin deswegen mal insolvent gegangen. War dann auch ganz lustig in der RL nochmal zu starten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 17. August 2020, 10:45:26
Bin deswegen mal insolvent gegangen. War dann auch ganz lustig in der RL nochmal zu starten. :D
Wurdest du nicht entlassen?

dAb

Nope.

War ganz lustig damals.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: