Patches 1.1 & 1.2

Begonnen von Blutgraetsche, 16. November 2016, 13:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutgraetsche

Hallo zusammen und ein netter Gruß eines Neulings in die Runde :-)

Ich habe soeben auch Anstoss 5 in meinem alten Kinderzimmer gefunden und war sofort wieder heiß :-D
Allerdings bereiten mir noch so ein paar Dinge Sorgen:

Die Installation ging eigentlich flüssig. Im Setup stand aber, dass es sich um Version 1.0 handelt. Zunächst aber egal. Starten lässt sich das Spiel auch. Allerdings taucht dann bei der Mannschaftswahl ein "Runtime Error" in Verbindung mit einem BTD auf.
Beim Startbildschirm taucht übrigens Version 1.2 auf. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Version 1.2 habe oder noch patchen muss. Leider finde ich online keine patches mehr und Ascaron scheint ja auch pleite zu sein.
Daher mein Frage: hat jemand noch Ideen wie ich an die patches komme bzw. gibt es sonst noch jemanden der das gleiche Problem hat(te)?

Ach ja, ich nutze Win 10, 64 Bit

Danke im Voraus!

dAb

Guck mal hier unter Downloads. ;)

Allerdings sollte das richtig sein, was der Startbildschirm dir sagt.

Benutzt du ein Userfile? Versuche es erstmal ohne.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Blutgraetsche

Keine Ahnung warum ich die Patches eben nicht gesehen habe :-D
Im Moment scheint es ohne Runtime Error zu laufen (allerdings erst seit dem Trick mit der "Datenausführungsverhinderung").

Ich hoffe, dass es damit gut ist :freu:

Berghutzen

Ich nutze auch Win 10, aber bei mir "reicht" die Ausführung als Admin.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)