avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


köpper

#2086
Zumindest sportlich passt es nun zur Situation. Damals wurden Vereinstreue mit wenig Gehalt (2. Liga Gehalt oder Vertragsende) abgestempelt und durch die teuer eingekauften Spieler auf die Bank verdrängt, sportlich hat sich dabei nichts getan die Talfahrt wurde erst durchs abdrehen vom Geldhahn auf Null gestoppt.
Jetzt werden eben Talente aus aller Welt dazu geholt sie gerne wieder den Absprung suchen. Man hat weder Taktik noch eine funktionierende Mannschaft :rolleyes:

P.S.: Noch mal zur Verdeutlichung: Früher war es ein Festessen (Haifischbecken) für Stars, die dort so viel verdienten wie nirgendwo sonst.
Nun ist es ein Aufzuchtbecken (Forellenteich) für Talente die woanders erst die Karriere starten :kaffee:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2088
Zitat von: Ueberflieger am 20. Januar 2024, 21:04:04

11:10 bis 12:00 :love:
Bin ja eher selten mit Hoeneß seinen Äußerungen auf Linie und eig. wäre mir nicht so wohl, bei einer Trauerfeier politisch zu werden. Aber in Anbetracht der aktuellen Lage, ein wichtiger Satz zum Ende  :bier:

Auch Streich wieder mit einem starken Statement und auch die Aufrufe diverser Vereine zur Teilnahme an den Demonstrationen gegen die NSAfD. Die vergangenen paar Tage lassen doch ein bisschen hoffen, dass immerhin ein Teil der bürgerlichen Mitte aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist  :ok:

Neven Subotic auch weiterhin stabil: https://twitter.com/wollizaun/status/1748781773004095725
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72